Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Ich dachte, ich würde vorbeikommen und sagen .......

 

Glückliche Oktoberfest!!

 

Wie sind denn alle?

 

Ich habe gerade übersprungen ein ganzes Jahr der deutschen Sprache in meiner Schule! und dann failled ein Test schlecht! aber ich habe noch eine A (die beste Note Sie in Amerika empfangen kann)!

 

Es tut mir leid alle ...... Ich bin super hyper ... Ich hatte Kaffee zum zweiten Mal in meinem Leben an diesem Morgen, und ich bin immer noch super super hyper!

 

Außerdem ist mein Deutsch ein wenig rostig, so, wenn die Dinge seltsam erscheinen, ist es wahrscheinlich, weil ich Probleme mit der Übersetzung genau bin.

 

was bedeutet Blaskapelle bedeuten?

 

Was bedeutet bedeutet?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Der thread war viel zu lang inaktiv... wo sind die deutschen mikafans?! :biggrin2:

 

dieses jahr solls ja wieder ne tour geben... wie siehts aus, glaubt ihr an deutschlandkonzerte? ich irgendwie nicht, es sei denn das album wird hier gut promotet und ist erfolgreich. da mika ja jetzt seine promo selbst in die hand nimmt, besteht da aber ne gewisse hoffnung. :fisch:

Link to comment
Share on other sites

Der thread war viel zu lang inaktiv... wo sind die deutschen mikafans?! :biggrin2:

 

dieses jahr solls ja wieder ne tour geben... wie siehts aus, glaubt ihr an deutschlandkonzerte? ich irgendwie nicht, es sei denn das album wird hier gut promotet und ist erfolgreich. da mika ja jetzt seine promo selbst in die hand nimmt, besteht da aber ne gewisse hoffnung. :fisch:

 

 

also ich bin ja zwar nicht ganz so deutsch, getraue mich trotzdem hier zu schreiben und wenn ich mich hier raus halten soll, dann könnt ihr mir das gerne mitteilen, ist kein problem für mich.

 

ich würde es super finden wenn es noch ein mika konzert in deutschland geben würde. das wäre für mich eine super gelegenheit hier mal etwas raus zu kommen. ( wobei ich s sehr glücklich bin über die zwei konzerte in der schweiz )

Link to comment
Share on other sites

klar bist hier auch willkommen daeni! :huglove: du hast in der schweiz ja echt glück mit den festivals - und das eine is ja wieder in der nähe von avenches glaub ich, oder? dh direkt bei dir um die ecke. :biggrin2:

 

bin mal gespannt ob er überhaupt konzerte macht, oder nur festivals. für mich würd wohl am ehesten was in italien in frage kommen, da halte ich konzerte für wahrscheinlich und nach bozen oder verona gibts super zugverbindungen ab münchen. in der schweiz wär sowas wie zürich, basel oder alles am bodensee auch gut erreichbar, aber da das ja schon wieder deutschsprachige schweiz ist, halt ich das für ähnlich unwahrscheinlich wie deutschland. :aah:

Link to comment
Share on other sites

Ich wink mal rein, so als Deutschsprachige :naughty::bye:

 

Ich muss ehrlich sagen, ich hab überhaupt kein Gefühl, was eine Tournee angeht, und ich wär schon sehr dankbar, wenn was in nicht allzuweiter Enfernung stattfinden würde *seufz*

 

Und eine "richtige" Tournee wär mir natürlich auch lieber, als ein Festivalsommer *nochmalseufz*

 

Ich wäre ja schon fast dankbar, wenn was in Norditalien stattfinden würde (wobei - Italien ist ja auch ein eigenes Kapitel *wiederseufz*)

 

:teehee:

 

Sorry, das war jetzt ein totales Seufzerpost....:doh:

Link to comment
Share on other sites

Ich wink mal rein, so als Deutschsprachige :naughty::bye:

 

Ich muss ehrlich sagen, ich hab überhaupt kein Gefühl, was eine Tournee angeht, und ich wär schon sehr dankbar, wenn was in nicht allzuweiter Enfernung stattfinden würde *seufz*

 

Und eine "richtige" Tournee wär mir natürlich auch lieber, als ein Festivalsommer *nochmalseufz*

 

Ich wäre ja schon fast dankbar, wenn was in Norditalien stattfinden würde (wobei - Italien ist ja auch ein eigenes Kapitel *wiederseufz*)

 

:teehee:

 

Sorry, das war jetzt ein totales Seufzerpost....:doh:

 

hallo,

 

immerhin hast du ihn 4 mal gesehen. vielleicht hast du ja Glück und du siehst ihn in der Schweiz.

 

Es ist schon mal gut, dass hier jemand mal wieder etwas reingeschrieben hat. das wurde zeit. ich wünsch dir viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

Ich wink mal rein, so als Deutschsprachige :naughty::bye:

 

Ich muss ehrlich sagen, ich hab überhaupt kein Gefühl, was eine Tournee angeht, und ich wär schon sehr dankbar, wenn was in nicht allzuweiter Enfernung stattfinden würde *seufz*

 

Und eine "richtige" Tournee wär mir natürlich auch lieber, als ein Festivalsommer *nochmalseufz*

 

Ich wäre ja schon fast dankbar, wenn was in Norditalien stattfinden würde (wobei - Italien ist ja auch ein eigenes Kapitel *wiederseufz*)

 

:teehee:

 

Sorry, das war jetzt ein totales Seufzerpost....:doh:

 

Hi,

na ja, immer hin hattest du schon die gigs in montreal :thumb_yello: kommst du an die Konzerte in der schweiz, würd mich sehr freuen. und denke für das estivale, könnte ich dir auch noch einen platz bei mir anbieten zum übernachten. leider ist beim caribana Festival noch schule, dann kann ich meine Familie nicht ins Hotel verfrachten. lass mich wissen wenn du kommst okay?

 

:huglove:

Link to comment
Share on other sites

klar bist hier auch willkommen daeni! :huglove: du hast in der schweiz ja echt glück mit den festivals - und das eine is ja wieder in der nähe von avenches glaub ich, oder? dh direkt bei dir um die ecke. :biggrin2:

 

bin mal gespannt ob er überhaupt konzerte macht, oder nur festivals. für mich würd wohl am ehesten was in italien in frage kommen, da halte ich konzerte für wahrscheinlich und nach bozen oder verona gibts super zugverbindungen ab münchen. in der schweiz wär sowas wie zürich, basel oder alles am bodensee auch gut erreichbar, aber da das ja schon wieder deutschsprachige schweiz ist, halt ich das für ähnlich unwahrscheinlich wie deutschland. :aah:

 

ja, ich hab schon glück mit den zwei Konzerten. nur wären die mir auch lieber in der deutschen schweiz. und irgend eines so im nähren Ausland wäre auch cool, dann kann ich mir eine kleine Auszeit gönnen. ja, estavayer ist etwa 20 Auto minuten von avenches entfernt.

 

bezüglich Festivals, am estivale ist mika immer noch als einziger Künstler an diesem abend aufgeführt. denke höchstens eine vorband, also fast schon ein mika Konzert.:mikadas:

bin gespannt was noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

bin ja schon sehr froh über das zürich konzert, wenigstens EINS im deutschsprachigen raum! :biggrin2: hoff ja, dass noch was nachkommt. daeni, du bist ja bestimmt auch in zürich dabei, oder? wir (saskia, nina und ich) sind ja am tag davor noch in luxemburg, wir fliegen dann nach zürich und kommen erst mittags dort an. hoff das reicht noch für front row, aber in der schweiz ist das ja eigtl immer recht relaxed mit dem queuen. :thumb_yello:

 

mehr als lux und zürich werd ich von den (bisherigen) herbst konzerten aber wohl net machen. nach mailand flieg ich im juni, glaub das reicht dann erstmal mit italien. :bleh: zumindest wart ich den gig erstmal ab, bevor ich da nochmal hinflieg. nach frankreich mag ich net, und amsterdam ist zeitlich zu nah am lux gig dran. da müsst ich nochmal heim, oder zu lang wegbleiben - beides keine guten optionen. vielleicht kommen für den sommer ja auch noch ein paar machbare festivals, das wär nett. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey :) Wollte mal bei euch vorbeischauen,ihr sprecht ja deutsch undso ^^

Ich hätte die Frage ob jemand von euch eine gute Mika Fanfiktion kennt? (egal ob auf wattpad,fanfiktion usw.)

Nur eben auf deutsch,da mein Englisch nicht so the yellow from the egg ist :$

+ habe auf Wattpad eine eigene Fanfiktion angefangen da ich echt keine andere auf deutsch gefunden habe (Liegt vlt dran das ich erst seit 2 Tagen dort aktiv bin und eig beinahe keine Ahnung hab wie das dort so läuft :$)

Aber falls jemand Lust hast auf ein wenig Mika-Power könnt ihr gerne vorbeisehen. (Soll keine Werbung sein,nur ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand eine deutsche FAnfic über ihn zeigen würde,also vlt ihr auch? ;) )

Ist übrigens auch für Phoebe Tonkin Fans geeignet :D

Link: https://www.wattpad.com/story/43725015-the-choose-eine-mika-fanfic-mubymoments

 

Ganz Liebe Grüße,MIKAFREAK

Edited by MIKAFREAK
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey :) Wollte mal bei euch vorbeischauen,ihr sprecht ja deutsch undso ^^

Ich hätte die Frage ob jemand von euch eine gute Mika Fanfiktion kennt? (egal ob auf wattpad,fanfiktion usw.)

Nur eben auf deutsch,da mein Englisch nicht so the yellow from the egg ist :$

+ habe auf Wattpad eine eigene Fanfiktion angefangen da ich echt keine andere auf deutsch gefunden habe (Liegt vlt dran das ich erst seit 2 Tagen dort aktiv bin und eig beinahe keine Ahnung hab wie das dort so läuft :$)

Aber falls jemand Lust hast auf ein wenig Mika-Power könnt ihr gerne vorbeisehen. (Soll keine Werbung sein,nur ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand eine deutsche FAnfic über ihn zeigen würde,also vlt ihr auch? ;) )

Ist übrigens auch für Phoebe Tonkin Fans geeignet :D

Link: https://www.wattpad.com/story/43725015-the-choose-eine-mika-fanfic-mubymoments

 

Ganz Liebe Grüße,MIKAFREAK

OMG, ich glaub, ich fall in Ohnmacht :shocked:

 

Ein österreichischer Mikafan...dass ich das noch mal erleben darf...willkommen im MFC :thumb_yello:

 

Bezüglich Fanfiction kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich befürchte, da bin ich schon zu alt dafür...*lol*

Link to comment
Share on other sites

OMG, ich glaub, ich fall in Ohnmacht :shocked:

 

Ein österreichischer Mikafan...dass ich das noch mal erleben darf...willkommen im MFC :thumb_yello:

 

Bezüglich Fanfiction kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich befürchte, da bin ich schon zu alt dafür...*lol*

 

Aww danke für dieses herzliche Willkommen   :)  

 

Ich bin froh hier dabei zu sein,unter meinen Freunden gibt es keinen einzigen Mikafan :/

 

Naja gut,dann schreib ich eben meine eigene Fanfiction weiter ^^   :das:

 & Für Fanfictions ist man nie zu alt *grins* 

Edited by MIKAFREAK
Link to comment
Share on other sites

Aww danke für dieses herzliche Willkommen   :)  

 

Ich bin froh hier dabei zu sein,unter meinen Freunden gibt es keinen einzigen Mikafan :/

 

Naja gut,dann schreib ich eben meine eigene Fanfiction weiter ^^   :das:

 & Für Fanfictions ist man nie zu alt *grins* 

Naja, sagen wir mal zu alt ;-)

Meine Tochter schreibt mit Begeisterung Fanfictions, aber mit irgendwelchen Youtubern, also kann die dir da wahrscheinlich auch nicht helfen :(

 

Schade, dass Mika bei uns so gar nicht populär ist :(

Link to comment
Share on other sites

Naja, sagen wir mal zu alt ;-)

Meine Tochter schreibt mit Begeisterung Fanfictions, aber mit irgendwelchen Youtubern, also kann die dir da wahrscheinlich auch nicht helfen :(

 

Schade, dass Mika bei uns so gar nicht populär ist :(

 

Aso :/

 

Ja das ist wirklich extremst schade. Es verpassen so viele was. :/ 

Link to comment
Share on other sites

ähnlich viel wie im dmfc. :mf_rosetinted: oder noch weniger. irgendwie ist man immer so in seinem grüppchen drin und unterhält sich dann eher auf facebook als hier im thread - weiß auch nicht, warum eigentlich. :dunno: gibt schließlich eigentlich genug deutsche (und deutschsprachige) fans, um ein ordentliches gespräch hier in gang zu halten, theoretisch.

Link to comment
Share on other sites

Karin, ich glaub, das ist so eine allgemeine Ermüdungserscheinung...

 

Ich schreibe noch in ein paar anderen Foren und da gibt es das gleiche "Phänomen".

 

Aber schade ist es schon, irgendwie  :(

 

Wenn ich denke, wie lustig wir es früher bei den Oldlings hatten, gerade Friday Night...und jetzt? Nix mehr, nada :dunno:

Link to comment
Share on other sites

Echt, ist nichtmal mehr bei den oldlings was los?! Ich war in dem thread ja nie aktiv, bin da mit den vielen posts immer net mitgekommen... :teehee: aber hab mitgekriegt, dass es da gefühlt alle paar wochen wg erreichen der maximallänge nen folgethread gab. :naughty:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schon komisch... Ich dachte, dass hier vielleicht mehr abgeht... :(

Anscheinend hat niemand mehr richtig Zeit oder Lust dafür... Ich war auch lange mit anderen Sachen beschäftigt.. Das ist total schade!

Zum Glück sind doch noch ein paar hier und halten alles am Laufen. :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy