Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

@Elena Ich habe dich schon letztes Jahr mit meinen Hausaufgaben genervt, danke dass du mir immer wieder hilfst!:)

 

Naja diese eine Parabel habe ich hinter mir aber wir behandeln das Ganze Trimester lang weitere Parabeln. Bin gerade bei einer neuen die ich wieder nicht lösen kann... :-/

Link to comment
Share on other sites

@Elena Ich habe dich schon letztes Jahr mit meinen Hausaufgaben genervt, danke dass du mir immer wieder hilfst!:)

 

Naja diese eine Parabel habe ich hinter mir aber wir behandeln das Ganze Trimester lang weitere Parabeln. Bin gerade bei einer neuen die ich wieder nicht lösen kann... :-/

Du nervst mich nicht. :):wink2: Ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte! :D

 

Worum geht es denn diesmal?

Link to comment
Share on other sites

Du nervst mich nicht. :):wink2: Ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte! :D

 

Worum geht es denn diesmal?

Danke ist echt lieb! ja sehr sogar!  :hug:

 

Ach dieses Mal geht es um die parabel Kafkas "Der Nachbar" aber ich muss das irgendwie selbst hinbekommen, denn in der Prüfung bekomme wir eine unbekannte Parabel  :(

Link to comment
Share on other sites

Danke ist echt lieb! ja sehr sogar! :hug:

 

Ach dieses Mal geht es um die parabel Kafkas "Der Nachbar" aber ich muss das irgendwie selbst hinbekommen, denn in der Prüfung bekomme wir eine unbekannte Parabel :(

:hug::wink2:

 

Oh ach ja... Aber ich glaube das wirst du super hinkriegen! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich wünsche dir viel Glück dafür!!!! :hug:

Danke sehr!  ;)

Ich habe jetzt die Parabeln endlich hinter mir!  :cheer:

Hab in der Prüfung zwei Parabeln miteinander verwechselt, obwohl ich alles ganz im Detail gelernt habe  :doh:

Hab trotzdem die zweitbeste Note der Klasse, 36/45 ist ok...

Link to comment
Share on other sites

Danke sehr! ;)

Ich habe jetzt die Parabeln endlich hinter mir! :cheer:

Hab in der Prüfung zwei Parabeln miteinander verwechselt, obwohl ich alles ganz im Detail gelernt habe :doh:

Hab trotzdem die zweitbeste Note der Klasse, 36/45 ist ok...

Gut gemacht! :cheer::D Freut mich sehr für dich! :) Man kann immer mal was verwechseln, aber du warst trotzdem gut. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo  :bye:

Ich bin gerade dabei einen Bericht zu schreiben über dem Tod in der Literatur. Dabei ist mir eingefallen, dass das französische Buch "L'étranger" von Albert Camus ein sehr gutes Beispiel wäre. Ich habe es aber vor ein Paar Jahren gelesen und kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht eine Website kennt wo es (möglichste kurze) Zusammenfassungen gibt?  :)   Ich hab nichts gutes gefunden...

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Kann jemand mir helfen, Deutsch zu verbessern? Ich möchte nicht diese Sprache vergessen, aber I habe keine Zeit zu einem Deustchen Kurs zu gehen. Ich muss mit jemandem sprechen. Es wære sehr gut, wenn ihr mit mir manchmal reden würdest. :)

Link to comment
Share on other sites

Kann jemand mir helfen, Deutsch zu verbessern? Ich möchte nicht diese Sprache vergessen, aber I habe keine Zeit zu einem Deustchen Kurs zu gehen. Ich muss mit jemandem sprechen. Es wære sehr gut, wenn ihr mit mir manchmal reden würdest. :)

Gern! :) Ich bin jeden Tag hier. ;)

 

wie geht's dir? :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich bin gut aber ein bisschen müde :D und dir?

 

(Bitte du kannst mich korrigieren wenn ich einen Fehler machen :D )

Aber gerne! :)

müde bin ich auch immer. xD Sonst geht's mir sehr gut. :D ich freu mich auf Mika's Show. Hab sogar angefangen italienisch zu lernen dafür. :biggrin2:

 

(Mach ich. ;) )

Link to comment
Share on other sites

Aber gerne! :)

müde bin ich auch immer. xD Sonst geht's mir sehr gut. :D ich freu mich auf Mika's Show. Hab sogar angefangen italienisch zu lernen dafür. :biggrin2:

 

(Mach ich. ;) )

Sorry, ich konnte nicht früher antworten, weil ich beschäftigt mit meiner Schule war. :/

Haha im Sommer habe ich angefangen auch Italienisch zu lernen aber jetz habe ich keine Zeit :( Außerdem konnte ich nicht die Show sehen...

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich konnte nicht früher antworten, weil ich beschäftigt mit meiner Schule war. :/

Haha im Sommer habe ich angefangen auch Italienisch zu lernen aber jetz habe ich keine Zeit :( Außerdem konnte ich nicht die Show sehen...

Ist doch nicht schlimm! :)

Das ist aber schade... Ich finde italienisch sehr schwer und hoffe was zu verstehen. :aah: Ich konnte es bisher auch nicht sehen, werde das aber bald nachholen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist doch nicht schlimm! :)

Das ist aber schade... Ich finde italienisch sehr schwer und hoffe was zu verstehen. :aah: Ich konnte es bisher auch nicht sehen, werde das aber bald nachholen. ;)

Ich weiß nicht, Ich denke Italienisch ist nicht so schwerig wie Fransözisch :D

Ich warte auf jemand zu übersetzen, denn ich möchte nicht die Show sehen ohne sie zu verstehen. Haha aber ich bin nicht sicher ob ich warten kann, bis jemand es übersetzt :D

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, Ich denke Italienisch ist nicht so schwerig wie Fransözisch :D

Ich warte auf jemand zu übersetzen, denn ich möchte nicht die Show sehen ohne sie zu verstehen. Haha aber ich bin nicht sicher ob ich warten kann, bis jemand es übersetzt :D

Echt denkst du? Ich finde italienisch sehr schwierig... :sweatdrop:

Haha ich hab diese Geduld auch nicht. :D Ein bisschen konnte ich sogar verstehen. :)

Link to comment
Share on other sites

Dilarat mein Deutsch ist auch nicht perfekt aber ich bin auch von Zeit zu Zeit hier :)

Bücher lesen auf Deutsch hilft auch, ich "zwinge" mich regelmäßig meine französische Romane zur Seite zu legen und bevorzuge Goethe's Sprache :naughty:

Oh und Dilarat dein Zeichnungen sind so wunderschön :shocked::wub:

Link to comment
Share on other sites

Dilarat mein Deutsch ist auch nicht perfekt aber ich bin auch von Zeit zu Zeit hier :)

Bücher lesen auf Deutsch hilft auch, ich "zwinge" mich regelmäßig meine französische Romane zur Seite zu legen und bevorzuge Goethe's Sprache :naughty:

Oh und Dilarat dein Zeichnungen sind so wunderschön :shocked::wub:

:thumb_yello: Das ist die beste Übung! Und Filme auf deutsch ansehen ist ebenfalls eine Möglichkeit. ;)

 

Das finde ich auch! :wub:

Link to comment
Share on other sites

Dilarat mein Deutsch ist auch nicht perfekt aber ich bin auch von Zeit zu Zeit hier :)

Bücher lesen auf Deutsch hilft auch, ich "zwinge" mich regelmäßig meine französische Romane zur Seite zu legen und bevorzuge Goethe's Sprache :naughty:

Oh und Dilarat dein Zeichnungen sind so wunderschön :shocked::wub:

Hallo :bye:

Ja, das hilft aber mein Vokabular ist nicht so gut, so ich bin ein bisschen faul um das Wörterbuch zu nachslagen :D

Aww danke schöön! Ich auch finde deine Zeichnungen sehr schön, wirklich! :wub:

Link to comment
Share on other sites

Echt denkst du? Ich finde italienisch sehr schwierig... :sweatdrop:

Haha ich hab diese Geduld auch nicht. :D Ein bisschen konnte ich sogar verstehen. :)

I habe 10 Minuten der Show gesehen, und ich musste aufhören denn ich hatte einige Dinge für die Uni zu machen :D Ich kann nicht warten die Show sehen und auch "verstehen" :D
Link to comment
Share on other sites

:thumb_yello: Das ist die beste Übung! Und Filme auf deutsch ansehen ist ebenfalls eine Möglichkeit. ;)

 

Das finde ich auch! :wub:

Ich stimme zu, dass Filme helfen! Im Kurs, unsere Lehrerin hat einen Deutschen-Türkischen film gezogen, es gab hauptsächlich deutsche Dialoge, und ich konnte verstehen, ein bisschen vielleicht :D
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy