Jump to content

der Deutsch thread part 4


Sabine64

Recommended Posts

4 minutes ago, Sabine64 said:

wir haben Sitzplätze für das Bercy, weil und Queuen im Dezember nicht so sehr anspricht........

In Luxemburg wird eine Kollegin von mir mit dabei sein, die mir letztes Jahr immer gesagt hat, daß sie unbedingt mal auf ein Konzert mitgehen will, egal wohin........ Bin gespannt wie es ihr gefällt, sie war noch nie auf einem Konzert überhaupt

 

 

Dann wird sie das Mika Konzert von den Socken hauen. 🎉🥳👍🏻❤️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, daeni28 said:

 

Bei Dj Bobo zum Beispiel gibt es für mit Kinder immer speziellen einlsss und Bereich. Vielleicht gibt es das ja da auch.

 

.

 

Das gibt es normal in der Rokhal, das haben wir 2010 dort erfahren. Man darf normal auch keinerlei Kameras mit rein nehmen. Beides hat uns letztes Mal bis kurz vor Einlass Sorgen gemacht, aber dank John waren diese unbegründet.

Wie es natürlich jetzt ohne John ist, weiß ich nicht. Ich rechne mal nicht mit nem extra Bereich für Kinder - aber wenn es irgendwo einen gibt, dann dort.

Link to comment
Share on other sites

On 6/13/2019 at 11:14 PM, mellody said:

 

Hattest du, ist auf der vorherigen Seite. :lol: Macht aber nix, doppelt gemoppelt hält besser. :mf_rosetinted: Ich bin auch aus Bayern, genauer gesagt München, und wohne jetzt mit Family im Münchner Umland. :)

 

 

Ich erlaube mir mal, für @Tanja Moulton zu antworten, da sie es in ihrem Vorstellungsthread gepostet hat, dass sie nach Brüssel kommt. ;)

 

 

Oh je, ich hab noch nicht so ganz den Überblick hier 🙄

 

Danke für's Antworten!

@daeni28 genau, Brüssel ist die Auswahl gewesen. Passt auch vom Wochentag her. Töchterlein hat ja unter der Woche Schule.... 🙈

Wir verbinden das mit einem kleinen Wochenend-Kurztrip. 

 

Sorry, ich hab so wenig Zeit fürs Internet momentan. Renovieren, Arbeit, Garten. Gut, dass morgen Feiertag ist, da hab ich ein wenig Zeit, heute hier zu lesen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, mellody said:

Wie gefällt euch das Ice Cream video? Ich finds toll! :wub2: War positiv überrascht, nach den Fotos die er gepostet hatte.

 

 

Mir gefällt das Ice Cream Video super gut!

freu mich schon das Lied bei den Konzerten mal live zu erleben 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Okay, ich weiß, ich habe  das bei Fb schonmal geschrieben (geäußert hat sich dazu keiner), aber ich hoffe trotzdem, dass sich zumindest ein paar, auch Ice-cream bei den Radiosendern wünschen, die es anbieten und auch so fleißig streamen und klicken. Obwohl es das Lied 🇩🇪 Medien nicht gibt, läuft es grundsätzlich schon im deutschen Radio, vor allem bei lokalen Sendern. Ansonsten freue ich mich schon auf die Tournee 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe Ihr habt alle zur Kenntnis genommen, daß Mika in seinem Grillpost auf Instagram " Dankeschön " gesagt hat. Und jetzt bin ich ganz frech und behaupte mit viel Fantasie, daß er damit seine deutschsprachigen Fans gegrüßt hat :lmfao::fisch::das:

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Sabine64 said:

Ich hoffe Ihr habt alle zur Kenntnis genommen, daß Mika in seinem Grillpost auf Instagram " Dankeschön " gesagt hat. Und jetzt bin ich ganz frech und behaupte mit viel Fantasie, daß er damit seine deutschsprachigen Fans gegrüßt hat :lmfao::fisch::das:

:naughty: :naughty: :naughty: das lässt dich hoffen, dass er uns noch nicht vergessen hat :lol3:

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Starlight said:

:naughty: :naughty: :naughty: das lässt dich hoffen, dass er uns noch nicht vergessen hat :lol3:

ich weiß, daß er uns noch nicht vergessen hat, aber leider reichen halt die Verkäufe in Deutschland nicht aus um sich hier groß rein zu hängen und Geld zu verlieren.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Sabine64 said:

ich weiß, daß er uns noch nicht vergessen hat, aber leider reichen halt die Verkäufe in Deutschland nicht aus um sich hier groß rein zu hängen und Geld zu verlieren.

Ich weiß schon... ist halt sehr schade... aber vielleicht ändert sich das Ganze ja mit dem nächsten Album mal wieder, kann ja sein. :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
On 7/13/2019 at 10:33 AM, Sabine64 said:

ich weiß, daß er uns noch nicht vergessen hat, aber leider reichen halt die Verkäufe in Deutschland nicht aus um sich hier groß rein zu hängen und Geld zu verlieren.

 

In Holland und UK verkauft er auch net mehr, und trotzdem sind dort Konzerte drin. 🙄 Ausverkauft sind die auch nur, weil jeder da hin will - Mika spricht dort Englisch, London erster gig der Tour, Utrecht kleinstes venue. Ein kleines venue in Süddeutschland wäre in Kürze durch Italiener ausverkauft, denke ich.

Also mit schlechten Verkäufen oder "ich werd nicht eingeladen" braucht er mir nimmer kommen. In irgendnem interview meinte er doch kürzlich, er hätte nen Sinn für bad vibes oder sowas - wahrscheinlich hat DE einfach bad vibes für ihn. 🙄 Oder er hat sich hier heillos mit nem hohen Tier von der Plattenfirma zerstritten und will den nie wieder sehen. Jedenfalls, die Hoffnung, die ich anfangs hatte für DE wegen neuem Management, besserer Promo und so, ist inzwischen komplett dahin, für dieses und künftige Alben. Ich gebs auf, es wird auf ewig aufs Reisen rauslaufen. Irgendwann ist sogar mein Optimismus am Ende. :lmfao:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, mellody said:

 

In Holland und UK verkauft er auch net mehr, und trotzdem sind dort Konzerte drin. 🙄 Ausverkauft sind die auch nur, weil jeder da hin will - Mika spricht dort Englisch, London erster gig der Tour, Utrecht kleinstes venue. Ein kleines venue in Süddeutschland wäre in Kürze durch Italiener ausverkauft, denke ich.

Also mit schlechten Verkäufen oder "ich werd nicht eingeladen" braucht er mir nimmer kommen. In irgendnem interview meinte er doch kürzlich, er hätte nen Sinn für bad vibes oder sowas - wahrscheinlich hat DE einfach bad vibes für ihn. 🙄 Oder er hat sich hier heillos mit nem hohen Tier von der Plattenfirma zerstritten und will den nie wieder sehen. Jedenfalls, die Hoffnung, die ich anfangs hatte für DE wegen neuem Management, besserer Promo und so, ist inzwischen komplett dahin, für dieses und künftige Alben. Ich gebs auf, es wird auf ewig aufs Reisen rauslaufen. Irgendwann ist sogar mein Optimismus am Ende. :lmfao:

das doch relativ kleine Venue in München 2012 war nur 3/4 ausverkauft, Leipzig mußte er wegen schlechter Verkäufe absagen. Ich denke das hält ihn davon ab zurück zu kommen. Und nein, ich hatte von Anfang an keine Hoffnung, daß er nach Deutschland kommt und bin wirklich froh, daß es mir möglich ist zu reisen ( wobei es auch egal ist, weil da wo ich wohne muß ich auch innerhalb von Deutschland reisen und bräuchte Hotel, dann sind es halt paar Kilometer mehr ). Solange Mika überhaupt noch irgendwo tourt bin ich zufrieden, denn wenn ich das eine Interview lese war er ja verdammt nah dran alles aufzugeben........

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Sabine64 said:

das doch relativ kleine Venue in München 2012 war nur 3/4 ausverkauft, Leipzig mußte er wegen schlechter Verkäufe absagen. Ich denke das hält ihn davon ab zurück zu kommen. Und nein, ich hatte von Anfang an keine Hoffnung, daß er nach Deutschland kommt und bin wirklich froh, daß es mir möglich ist zu reisen ( wobei es auch egal ist, weil da wo ich wohne muß ich auch innerhalb von Deutschland reisen und bräuchte Hotel, dann sind es halt paar Kilometer mehr ). Solange Mika überhaupt noch irgendwo tourt bin ich zufrieden, denn wenn ich das eine Interview lese war er ja verdammt nah dran alles aufzugeben........

Bin schon enorm glücklich das er überhaupt Konzerte gibt, was gibt es schöneres 😊💕

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sabine64 said:

das doch relativ kleine Venue in München 2012 war nur 3/4 ausverkauft, Leipzig mußte er wegen schlechter Verkäufe absagen. Ich denke das hält ihn davon ab zurück zu kommen. 

 

Naja, 2012 war er aber auch in Italien noch net so berühmt wie jetzt. ;)

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Sabine64 said:

das doch relativ kleine Venue in München 2012 war nur 3/4 ausverkauft, Leipzig mußte er wegen schlechter Verkäufe absagen. Ich denke das hält ihn davon ab zurück zu kommen. Und nein, ich hatte von Anfang an keine Hoffnung, daß er nach Deutschland kommt und bin wirklich froh, daß es mir möglich ist zu reisen ( wobei es auch egal ist, weil da wo ich wohne muß ich auch innerhalb von Deutschland reisen und bräuchte Hotel, dann sind es halt paar Kilometer mehr ). Solange Mika überhaupt noch irgendwo tourt bin ich zufrieden, denn wenn ich das eine Interview lese war er ja verdammt nah dran alles aufzugeben........

 

Dann misch ich mich doch auch mal ein, wenn im Büro schon nix los ist :fisch:

 

Er hat auch mal ein Konzert in Prag abgesagt und ist später in Tschechien auf einem Festival aufgetreten. Das war irre und bei der nächsten Tour gab es ein Konzert in Prag, das stattgefunden hat.

Meine ganz einfache Vermutung ist: Er hat keinen Bock auf Deutschland. Ist sein gutes Recht, ich hab auch keine Lust auf Frankreich. Wenn er wollen würde, könnte er selbst nen Promoter engagieren und würde einen riesigen Markt abdecken. Wir sprechen hier vom bevölkerungsstärksten Land Europas. Den anderen deutschsprachigen Raum, wo die Promo vermutlich auch ankommen würde, mal nicht eingerechnet.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na ja, es gibt  in Deutschland , nicht nur Südddeutschland, schon einige interessante kleine Spielstätten, nur denke ich, wird da niemand anfragen seitens MIka Team, mega geil ist zum Beispiel Bergwerk Merkers Bühne unter Tage, oder hier in Bochum die Zeche, Jahrhunderthalle. Kantine Köln war damals ausverkauft, wobei ich Palladium oder E werk netter  finde( Erasure spielt immer in einem von beiden und die sind hier auch nicht unbedingt noch so angesagt, aber ich glaube, die haben zumindest  in Deutschland ganz gute fanbase und es kommen natürlich immer einige Ukler her) Ich freue mich aber trotzdem sehr auf die Tournee, wobei ich Bozen für keine gute Idee für Gig halte und bezweifle, dass er wirklich stattfinden wird, sowohl von Stadt, als auch Zeitpunkt, passt Bozen meiner Meinung nach nicht zu Mikas Musik, aber vielleicht irre ich mich ja auch

Link to comment
Share on other sites

@Littlelady Ich finde Bozen eine tolle Idee für nen Gig, es ist ja schon fast (bzw. zu 30% tatsächlich) deutschsprachiger Raum. :biggrin2: Allerdings geb ich dir Recht, dass ich auch nicht ganz sicher bin, ob er wirklich statt findet. Gut verkaufen wird er sich eher nicht, denke ich. Ich hoffe aber, dass Mika trotzdem dort auftritt, notfalls in nem kleineren Venue. Es wär so toll, ihn mal wieder im kleineren Rahmen zu sehen, und dafür wäre Bozen eigentlich perfekt, da es zwar in Italien ist, aber nicht so überlaufen.

 

@EzPz_german_squeezy Cool, dann sehn wir uns in Straßburg! :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde,

schön Euch gefunden zu haben, endlich einmal Deutsch schreiben im Mikafandom😂. Ich komme aus Hamburg, hier war Mika wohl 2009,leider war ich da noch kein Fan. Ich habe Karten für das Brüssel-Konzert am 14.Dezember und bin schon so aufgeregt, es wird mein 1.Mika Konzert werden. Die Halle fasst 8500 Leute und sieht recht gut verkauft aus, die Stimmung wird sicher grandios. Ich freue mich so darauf. Und ich liebe TinyLove so unglaublich, echt ein Meisterwerk. 

Liebe Grüße Sabine

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Sabine Volkmann said:

Hallo in die Runde,

schön Euch gefunden zu haben, endlich einmal Deutsch schreiben im Mikafandom😂. Ich komme aus Hamburg, hier war Mika wohl 2009,leider war ich da noch kein Fan. Ich habe Karten für das Brüssel-Konzert am 14.Dezember und bin schon so aufgeregt, es wird mein 1.Mika Konzert werden. Die Halle fasst 8500 Leute und sieht recht gut verkauft aus, die Stimmung wird sicher grandios. Ich freue mich so darauf. Und ich liebe TinyLove so unglaublich, echt ein Meisterwerk. 

Liebe Grüße Sabine

 

Herzlich Willkommen liebe Sabine,

schön das du da bist! 

Nun dann warte auf dein 1 Konzert dann wirst du dann so richtig hin und weg sein 😍

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy