Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

hallo!

 

alles okay hier bei euch, gibt es Probleme?

Bei mir alles klar, as always!!! :biggrin2:

Wie geht es dir denn?

Zumindest was das Forum hier angeht.....Sollte nur eigentlich lernen.....Aber das ist was ganz anderes :punk:

Link to comment
Share on other sites

Sorry, bin dann wieder raus! (Wo findet Ihr nur die ganze Zeit, Euch hier so lange aufzuhalten... *arghhh* Die geht mir echt ab!)

Das mit Deinem Studiengang finde ich echt cool! Das wäre eigentlich auch was für mich gewesen, schade, dass ich selbst nicht auf die Idee gekommen bin;-( Was war das damals für eine Prüfung? (Ich weiß, ich bin immer sehr neugierig;-)

 

Nein, mich hat noch keiner gefragt, was ich mache, bin noch ganz neu hier...

Studiere in München VWL... War auch bei dem Münchner Konzert am 9.April *gg* Träume davon, nach Frankreich zu ziehen... Prüfungen habe ich zwar im Moment keine, aber genügend zu tun:-( Deswegen auch nur jede dritte Seite hier;-)

 

 

Hey!!!

 

OMG,dass du das jetzt auch noch so gerade heraus ansprechen musst....:naughty: Ich verbring definitiv zu viel Zeit hier drin...lalalala....

Naja, jeder braucht 'ne Sucht! :biggrin2:

 

Cool, ich liebe München! Soooooo schön im Sommer in den Biergärten ;)

Wohin willst du denn in Frankreich??? Bin leider bald weg *heul*....aber an September dann zum Glück in Irland....freu mich schon!

 

Wünsch dir 'ne gute Nacht!! *biz*

 

Ach ja, der Test....also ein Teil war auf Englisch, einer auf Frnzösich, dann gab's noch einen Wirtschatsteil und ein Motivationsschreiben musste wir auch noch verfassen...In den Sprachteilen mussten wir Hörverstehen machen, Aufsatz schrieben, Grammatik, Fehler verbessern....Das war's gaub ich....Sind jetzt nur 11 Leute bei uns im Studiengang, ist agnz cool eigentlich, sind ne tolle Truppe....vor allem, weil wir alle so gut miteinander auskommen! :)

Aber sind meistens noch mit unseren Spaniern, Engländern und Franzosen zusammen....jaja, die "Euros" halt (wie wir liebevoll genannt werden...*haha*)

Link to comment
Share on other sites

Der Test hört sich ja ganz schön hart an! Aber bei den ganzen Praktikas und den Studienfächern und somit den Zukunftsaussichten ist es sicherlich wert...

 

Frankreich... Ist ja groß, eigentlich ist es mir egal wohin, würde aber eine größere Stadt vorziehen... Über Aix-en-Provence haben wir viel in Französisch-LK gelernt: die ganzen Impressionisten; Alfonce Dodet (oder so ähnlich geschrieben) mit seinem Tartaren; der außergewöhnlich blauer Himmel... War aber leider schon länger nicht mehr drüben;-(

 

Was ist "shorts thread"? Bei den Pics ist das Bild auf jeden Fall nicht!

 

Je te souhaite aussi bonne nuit et à demain!

Link to comment
Share on other sites

alles klar bei mir,

 

ich muss nur oft schecken ob irgendwer Probleme hat oder ob die threads so laufen wie es recht und gut ist, machmal haben wir viele Probleme ,wenn es um Sachen geht, die wir nicht gerade verantworten koennen...

Link to comment
Share on other sites

alles klar bei mir,

 

ich muss nur oft schecken ob irgendwer Probleme hat oder ob die threads so laufen wie es recht und gut ist, machmal haben wir viele Probleme ,wenn es um Sachen geht, die wir nicht gerade verantworten koennen...

 

 

Wenn irgendwas im Deutsch thread nicht okay ist, dann sag uns das einfach, werden uns dann anpassen, no problem! ;)

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja immer noch da! Musst Du nicht schlafen/lernen??? Ich auch;-(

 

Doch, ich lad grad noch was runter...:biggrin2:

Hab mir das Limit auf 2 Uhr gesetzt.....hast Recht, muss morgen um 6 aufstehn, weil wir um 8 irgendsoeinen Economie-Nachholkurs haben :(

 

Naja,4 Stunden Schlaf reichen mir eigentlich (meistens)...

Naja, das richtige Lernen hab ich auf morgen Nachmittag verschoben....:naughty:

 

Also, jetzt aber wirklich: Gute Nacht und sweet dreams!

Link to comment
Share on other sites

wenn ich nicht meine 8 Stunden Schlaf hatte kann man mich am nächsten Tag ganz vergessen. ich denke das wird dann auch morgen der Fall sein :naughty:

gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

wenn ich nicht meine 8 Stunden Schlaf hatte kann man mich am nächsten Tag ganz vergessen. ich denke das wird dann auch morgen der Fall sein :naughty:

gute Nacht!

 

Guten Morgen!!!

 

Und? Wie geht's dir??? Fit?? :biggrin2:

Bei mir geht's (noch)....aber ich bin ja auch noch nich in der Uni!!! *haha*

 

Ich wünsche allen 'nen schönen Tag und viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren!!!

 

x

Link to comment
Share on other sites

ich bin totmüde. muss aber noch für 2 Prüfungen morgen lernen :blink: ich muss mich wirklich zwingen. oh gott ich brauch unbedingt Ferien!!

 

 

Du Arme!! :blink: Ich hoffe, du beommst den Rest noch gut hin...Das wird schon, einfach immer an die Ferien denken!!! :wink2:

 

Oh Mann, und bei mir fängt meine "Lieblingsphase" im Jahr erst wieder an---jedes mal das gleiche Spiel....fang NIE früh genug zu lernen an und hab am Tag vorher voll den Stress, aber ich will's ja nicht anders...*haha*

 

Anyway, wünsch euch allen 'nen schönen Abend!!

 

Lg, x

Link to comment
Share on other sites

Sorry, hab deinen Comment gerade erst gelesen :biggrin2:

Oh ja, gut seht er natürlich aus (wie immer!) Ich hoffe allerdings, dass er sich echt mal ein bisschen erholen konnte und nicht die ganze Zeit von irgendwelchen Paparazzi gestalkt wurde....oder von Fans!!!

Ich enke auch, Mika geht mit dieser "Schattenseite" des Erfolges sehr professionell um!!! :thumb_yello: Trotzdem muss irgendwo eine Grenze sein...

Ich deke mal (zumindest von meiner Seite aus) bezieht sich die "We don't care policy" hauptsächlich auf sein Privatleben, also an Sachen, die niemanden etwas angehen, außer er sricht von sich aus darüber....Hmmmm, nur meine Meinung...

Was Mikas sexuelle Orientierung angeht, es ist mir TOTAl egal auf wen er steht....Hauptsache er findet sein Glück...hört sic jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben an, aber ja....Außerdem hab ich viele schwule Freunde (lässt sich bei unserem Studium nicht vermeiden :biggrin2: ) und die sind alle total süß und cool...leibe sie alle, und mit denen kann man viel lustigere Sachen machen irgendeinen Sch***, ist echt cool......

Hehe, und sie mögen natürlich alle auch Mika!!!

 

Wünsch dir morgen 'nen schönen Tag!!! Arbeite nicht zu viel!!! *hehe*

 

Gut Nacht *

 

Hallo!

Da bin ich ja richtig früh ins Bett gekommen :wink2: .

Es ist mir auch egal, mit wem er sein Glück findet. Hauptsache er findet es irgendwann (wenn er es nicht schon hat). Ist ihm echt zu gönnen. Mein Problem ist, dass er nur so schrecklich süß ist :blush-anim-cl: . Aber er kann meinetwegen auch schwul süß sein.

Ich habe leider selber keine schwulen Freunde (nur ein lesbisches Paar) in meinem Freundeskreis. Kann mir schon vorstellen, dass es total witzig ist, mit denen was zu unternehmen.

So, dann werde ich mal gucken was sonst noch so los ist. Die Stimmung war ja gestern an einigen Ecken ein bißchen gespannt. Mal schaun wie es heute so aussieht.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend und bestimmt bis nachher mal.

:mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits! Viel Glück für die Unglücklichen Prüfungsschreibenden und ansonsten viel Spaß!

Ja-ja, die 8 Stunden Schlaf müssen sein, aber mei, spätestens am Wochenende kann man sie nachholen;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Da bin ich ja richtig früh ins Bett gekommen :wink2: .

Es ist mir auch egal, mit wem er sein Glück findet. Hauptsache er findet es irgendwann (wenn er es nicht schon hat). Ist ihm echt zu gönnen. Mein Problem ist, dass er nur so schrecklich süß ist :blush-anim-cl: . Aber er kann meinetwegen auch schwul süß sein.

Ich habe leider selber keine schwulen Freunde (nur ein lesbisches Paar) in meinem Freundeskreis. Kann mir schon vorstellen, dass es total witzig ist, mit denen was zu unternehmen.

So, dann werde ich mal gucken was sonst noch so los ist. Die Stimmung war ja gestern an einigen Ecken ein bißchen gespannt. Mal schaun wie es heute so aussieht.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend und bestimmt bis nachher mal.

:mf_rosetinted:

 

Hey!!! Wollt mich nur hier kurz nochmal melden...Wie geht's dir?! :wink2:

War den ganzen Abend away....und werd jetzt dann bald schlafen gehn...die Zeit rennt mal wieder :biggrin2:

Sehen uns scher morgen irgendwann online....werd wahrscheinlich erst nachts online sein, weil ich davor unterwgs bin....jaja, ein bisschen gesellschaftliches Leben muss auch mal wieder sein :naughty: Sonst häng ich ja nur noch hier rum.....Hmmm, ob das gut sein kann??? *haha*

 

Hey, natürlich ist MIKA süß...das würde ich NIE im Leben anzweifeln...:wub2:

 

Also, ich wünsch dir noch 'nen schönen Abend und 'ne schöne Nacht!!! x

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits! Viel Glück für die Unglücklichen Prüfungsschreibenden und ansonsten viel Spaß!

Ja-ja, die 8 Stunden Schlaf müssen sein, aber mei, spätestens am Wochenende kann man sie nachholen;-)

 

 

Dankeschön!!! ;)

Schlaf schön! Bis morgen oder spätestens übermorgen?!

x

Link to comment
Share on other sites

Hey!!! Wollt mich nur hier kurz nochmal melden...Wie geht's dir?! :wink2:

War den ganzen Abend away....und werd jetzt dann bald schlafen gehn...die Zeit rennt mal wieder :biggrin2:

Sehen uns scher morgen irgendwann online....werd wahrscheinlich erst nachts online sein, weil ich davor unterwgs bin....jaja, ein bisschen gesellschaftliches Leben muss auch mal wieder sein :naughty: Sonst häng ich ja nur noch hier rum.....Hmmm, ob das gut sein kann??? *haha*

 

Hey, natürlich ist MIKA süß...das würde ich NIE im Leben anzweifeln...:wub2:

 

Also, ich wünsch dir noch 'nen schönen Abend und 'ne schöne Nacht!!! x

 

Hi!

Doch noch jemand hier. Mir gehts soweit ganz gut. Die Erkältung ist soweit weg und ich habe Wochenende. Morgen Abend werde ich wohl nicht hier sein. Bin auch ein bißchen gesellschaftlich unterwegs. Muss echt manchmal sein. Bevor ich nur vor dem PC hänge :wink2: . Irgendwie ist im Moment nicht so schrecklich viel los hier. Wird Zeit, dass die UK Tour anfängt, damit es wieder neue Erlebnisberichte und so gibt. Vielleicht taucht sogar der Appleman wieder auf. Das wäre natürlich nen Highlight.

Ich freue mich schon so auf die beiden Shows im Juli (besonders nachdem ich das Mailand Konzert gesehen habe). Das wird bestimmt klasse. Und ich hoffe, dass er dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt *träum*.

Naja, bevor ich mich hier noch vollkommen in meinen Träumen verliere werde ich mal weitersurfen.

:wub2:

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Doch noch jemand hier. Mir gehts soweit ganz gut. Die Erkältung ist soweit weg und ich habe Wochenende. Morgen Abend werde ich wohl nicht hier sein. Bin auch ein bißchen gesellschaftlich unterwegs. Muss echt manchmal sein. Bevor ich nur vor dem PC hänge :wink2: . Irgendwie ist im Moment nicht so schrecklich viel los hier. Wird Zeit, dass die UK Tour anfängt, damit es wieder neue Erlebnisberichte und so gibt. Vielleicht taucht sogar der Appleman wieder auf. Das wäre natürlich nen Highlight.

Ich freue mich schon so auf die beiden Shows im Juli (besonders nachdem ich das Mailand Konzert gesehen habe). Das wird bestimmt klasse. Und ich hoffe, dass er dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt *träum*.

Naja, bevor ich mich hier noch vollkommen in meinen Träumen verliere werde ich mal weitersurfen.

:wub2:

 

fährst du im juli zu mika-shows? welche denn?

nach deutschland kommt er ja, im august zum taubertal festival... nur so ne richtige tour durch germany wär halt mal net schlecht! :biggrin2: aber irgendwie verstecken sich die deutschen mika fans noch etwas, hier sinds net sooo viele, und im deutschen mikasounds forum is auch kaum was los. wir müssen wohl noch ein bisserl die werbetrommel rühren für mika! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

fährst du im juli zu mika-shows? welche denn?

nach deutschland kommt er ja, im august zum taubertal festival... nur so ne richtige tour durch germany wär halt mal net schlecht! :biggrin2: aber irgendwie verstecken sich die deutschen mika fans noch etwas, hier sinds net sooo viele, und im deutschen mikasounds forum is auch kaum was los. wir müssen wohl noch ein bisserl die werbetrommel rühren für mika! :wink2:

 

Ich bin in Dänemark und in London im Juli. In Rothenburg werde ich leider nicht sein. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf Dänemark verzichtet, aber so wird das bestimmt auch ganz witzig. Fährst du nach Rothenburg? Ist ja nicht so weit von dir, oder?

Ich hoffe echt, dass es noch eine Tour gibt. Eigentlich müsste er ja wenn man sich mal so seinen Terminplan anguckt. Dann wäre er zwei mal in England und USA gewesen. Dann kann er auch nochmal gut hier her kommen (und nach Frankreich). Es wäre auch schon schön wenn er nochmal die etwas kleineren Hallen spielen würde. Dann hätte man noch ne reelle Chance nah an ihn dran zu kommen :wub2: . Ich bin da zuversichtlich, dass er nochmal hier einfällt :biggrin2: .

Link to comment
Share on other sites

Ich bin in Dänemark und in London im Juli. In Rothenburg werde ich leider nicht sein. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf Dänemark verzichtet, aber so wird das bestimmt auch ganz witzig. Fährst du nach Rothenburg? Ist ja nicht so weit von dir, oder?

Ich hoffe echt, dass es noch eine Tour gibt. Eigentlich müsste er ja wenn man sich mal so seinen Terminplan anguckt. Dann wäre er zwei mal in England und USA gewesen. Dann kann er auch nochmal gut hier her kommen (und nach Frankreich). Es wäre auch schon schön wenn er nochmal die etwas kleineren Hallen spielen würde. Dann hätte man noch ne reelle Chance nah an ihn dran zu kommen :wub2: . Ich bin da zuversichtlich, dass er nochmal hier einfällt :biggrin2: .

 

jo, irgendwann gabs ja mal ein gerücht über ne deutschland-tour im herbst... *hoff*

ob ich nach rothenburg fahr, weiß ich noch nicht... erstmal ist er ja in st gallen, das is ähnlich weit weg von münchen. wenn bis dahin noch keine deutschland-tour angekündigt ist, werd ich sicher zu mindestens einem der beiden fahren, ansonsten mal sehn. der eintritt zu diesen festivals is halt schon deutlich teurer als das mika-konzert, und dann performt er ja wahrscheinlich nur ein paar songs und nicht die ganze show. und ob sich solche festivals gut zum treffen eignen, bezweifle ich auch etwas. werd das also spontan entscheiden. :wink2: aber wenn meine mika-entzugserscheinungen sich weiter so entwickeln wie seit dem münchen-konzert, werd ich diese ganzen rationalen überlegungen wohl sehr bald vergessen. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

jo, irgendwann gabs ja mal ein gerücht über ne deutschland-tour im herbst... *hoff*

ob ich nach rothenburg fahr, weiß ich noch nicht... erstmal ist er ja in st gallen, das is ähnlich weit weg von münchen. wenn bis dahin noch keine deutschland-tour angekündigt ist, werd ich sicher zu mindestens einem der beiden fahren, ansonsten mal sehn. der eintritt zu diesen festivals is halt schon deutlich teurer als das mika-konzert, und dann performt er ja wahrscheinlich nur ein paar songs und nicht die ganze show. und ob sich solche festivals gut zum treffen eignen, bezweifle ich auch etwas. werd das also spontan entscheiden. :wink2: aber wenn meine mika-entzugserscheinungen sich weiter so entwickeln wie seit dem münchen-konzert, werd ich diese ganzen rationalen überlegungen wohl sehr bald vergessen. :naughty:

:roftl::biggrin2:

 

Will Mika auch endlich live sehn!!! Manno.....naja, spätestens wenn ich dann in GB wohn....*hoff*

 

Wünsch euch allen 'nen schönen Tag!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Konzert in München war echt super (mal abgesehen von ein paar eher kleineren Details;-) Ich wundere mich eh, dass es in Deutschland ganze zwei Konzerts gegeben hat: in Italien und Spanien gab es jeweil nur eins... Aber Glück für uns...

 

*allen auch einen schönen Tag wünsch*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy