Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Aus Facebook:

 

Frag das Wuschel xD

Ines hat das Wuschel gefragt:

Der Mensch der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der sollte der sein dem du dein Herz schenkst.

 

Das wäre wohl ein Scheidungsgrund :roftl:

 

Der Mensch ist nämlich Mika :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Aus Facebook:

 

Frag das Wuschel xD

Ines hat das Wuschel gefragt:

Der Mensch der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der sollte der sein dem du dein Herz schenkst.

 

Das wäre wohl ein Scheidungsgrund :roftl:

 

Der Mensch ist nämlich Mika :roftl:

 

oje ...was facebook alles anrichten kann :wink2:

mein gott.. mika muss schon sehr viele geschenkte herzen haben! :mf_rosetinted: (okay, von nicht seehr vielen österreichern -.-)

 

und ja, es ist so und so egal, ob er hetero, schwul oder bi ist ...es hat nichts mit seiner kunst zu tun - da geb ich dir natürlich zu hundertprozent recht!

obwohl ichs schon wieder 'beeindruckend' (falscher begriff ^^) finde, dass er sich in jeden (egal, ob frau oder mann) verlieben könnte - aber das sieht irgendwie niemand so :sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

oje ...was facebook alles anrichten kann :wink2:

mein gott.. mika muss schon sehr viele geschenkte herzen haben! :mf_rosetinted: (okay, von nicht seehr vielen österreichern -.-)

 

und ja, es ist so und so egal, ob er hetero, schwul oder bi ist ...es hat nichts mit seiner kunst zu tun - da geb ich dir natürlich zu hundertprozent recht!

obwohl ichs schon wieder 'beeindruckend' (falscher begriff ^^) finde, dass er sich in jeden (egal, ob frau oder mann) verlieben könnte - aber das sieht irgendwie niemand so :sneaky2:

 

Der arme Kerl :naughty:, weiß sicher nicht, wohin mit den ganzen Herzen...:wub2:

 

Ich versteh schon was du meinst. Im Prinzip sind bisexuelle Menschen die, die es am klügsten handhaben. Denn sie verlieben sich nicht in ein Geschlecht, sondern in den Menschen...(verständlich?)

 

Was mich an der Thematik am meisten irritiert, ist, dass viele Männer, die "mit Schwulen nix anfangen können", umso heißer laufen, wenns um gleichgeschlechtliche Handlungen von Frauen geht...:dunno:

Link to comment
Share on other sites

Der arme Kerl :naughty:, weiß sicher nicht, wohin mit den ganzen Herzen...:wub2:

 

Ich versteh schon was du meinst. Im Prinzip sind bisexuelle Menschen die, die es am klügsten handhaben. Denn sie verlieben sich nicht in ein Geschlecht, sondern in den Menschen...(verständlich?)

 

Was mich an der Thematik am meisten irritiert, ist, dass viele Männer, die "mit Schwulen nix anfangen können", umso heißer laufen, wenns um gleichgeschlechtliche Handlungen von Frauen geht...:dunno:

 

ja, find ich verständlich :wink2: ...auch praktisch ..man hat doppelt soviel auswahl :mf_rosetinted:

 

ja ich weiß was du meinst *seufz* was soll man tun :dunno:

Link to comment
Share on other sites

Hallo - jetzt habe ich euer interessantes Gespräch verpasst. Aber ich möchte dennoch etwas dazu schreiben. Vor allem, weil ich deine Bemerkung Ines gelesen habe, dass sich Mika ja in den Menschen verliebt und nicht in das "Geschlechtsteil" vom anderen (ich weiß, klingt sch* so beschrieben). Denn ich bin "eigentlich" nicht bi (glaube ich zumindest ;) ), hatte mich aber ein Mal in eine Frau verliebt, ohne es zu dieser Zeit gewusst zu haben. Es war eine Ordensfrau, in derem Spital ich in einer bestimmten Phase meines Lebens geputzt hatte (erzähle ich euch mal persönlich) und sie strahlte eine Ruhe aus und Verständnis, obwohl wir kaum etwas miteinander sprachen.

 

Was ich aber damit andeuten will ist, dass es ganz leicht geht, sich in einen gleichgeschlechtlichen Menschen zu verlieben, wenn man es einfach zulässt. Ich denke mir, dass die Babies und Kleinkinder diesen "Unterschied" ja auch noch nicht klar erkennen und einfach den anderen auf ihre Art lieben können. Vermutlich lernen wir auch viel zu viele Gebote während unserer Entwicklung, und diejenigen, die strenger diese Gebote gelernt haben, können es nicht akzeptieren, wenn jemand nicht hetero ist .

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

hallo, guten Morgen! heute ist ja ein echter Herbstmorgen - ich konnte meinen Atem sehen. Fehlt nur mehr der Morgenreif. Naja, der hat aber doch noch etwas Zeit ;) . Hoffe, euch gehts gut und ihr seid jedem Husten, Schnupfen und Halsweh noch erfolgreich entkommen. Meine Tochter hat leider ziemliche Halsschmerzen und noch dazu heute länger Schule, werde sie am Wochenende ein bisschen hegen und pflegen :).

 

Bis später dann, ich wünsch euch einen schönen Tag :bye:

Link to comment
Share on other sites

hallo, guten Morgen! heute ist ja ein echter Herbstmorgen - ich konnte meinen Atem sehen. Fehlt nur mehr der Morgenreif. Naja, der hat aber doch noch etwas Zeit ;) . Hoffe, euch gehts gut und ihr seid jedem Husten, Schnupfen und Halsweh noch erfolgreich entkommen. Meine Tochter hat leider ziemliche Halsschmerzen und noch dazu heute länger Schule, werde sie am Wochenende ein bisschen hegen und pflegen :).

 

Bis später dann, ich wünsch euch einen schönen Tag :bye:

 

ich bin dem leider auch nicht entkommen :sad: ..aber es könnte schlimmer sein :thumb_yello: *hust* *krächz* :naughty:

Link to comment
Share on other sites

ich bin dem leider auch nicht entkommen :sad: ..aber es könnte schlimmer sein :thumb_yello: *hust* *krächz* :naughty:

 

Gute Besserung! :huglove:

 

Ich bin gesund und munter :biggrin2: (bis auf meine Rückenschmerzen, aber die werd ich wohl nie ganz los werden. Ich sag nur: Bandscheibenvorfall :dunno:)

 

@Uli

Herbstlich ist es bei uns schon lange, besonders morgens. Haben schon seit Wochen immer den Hochnebel in der Früh...ich fürcht mich schon vorm Winter *seufz*

Deiner Tochter eine gute Besserung!!

 

Ach ja, wollt ich noch schnell erzählen:

Hatten am Di Elternabend in der Schule. Da hab ich die Mutter der Freundin meiner Tochter getroffen, die damals in Codroipo mit war. Sie hat gesagt (die Mutter): den ganzen Tag gehts nur MikaMikaMika, wenn sie sagt, die V. soll Musik einschalten, was läuft dann: Mika. Inzwischen kann sie (die Mutter) schon alles mitsingen :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung! :huglove:

 

Ich bin gesund und munter :biggrin2: (bis auf meine Rückenschmerzen, aber die werd ich wohl nie ganz los werden. Ich sag nur: Bandscheibenvorfall :dunno:)

 

@Uli

Herbstlich ist es bei uns schon lange, besonders morgens. Haben schon seit Wochen immer den Hochnebel in der Früh...ich fürcht mich schon vorm Winter *seufz*

Deiner Tochter eine gute Besserung!!

 

Ach ja, wollt ich noch schnell erzählen:

Hatten am Di Elternabend in der Schule. Da hab ich die Mutter der Freundin meiner Tochter getroffen, die damals in Codroipo mit war. Sie hat gesagt (die Mutter): den ganzen Tag gehts nur MikaMikaMika, wenn sie sagt, die V. soll Musik einschalten, was läuft dann: Mika. Inzwischen kann sie (die Mutter) schon alles mitsingen :roftl:

 

danke :teehee:

 

haha ist ja cool :roftl: vielleicht können wir zehn österreichische mikafans österreich doch noch zu mikanarren machen ...wir schaffen das!! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

@Uli

Der Wecker ist noch immer zu klein :roftl:

 

Ich war am Wochenende nicht wirklich viel online, nur ein, zweimal übers Handy bzw. den Ipod reingeschaut, und da macht es nicht so viel Spaß zu schreiben...

 

@Lisa

Sag, hast du schon was von der Hochschule gehört?

 

 

Irgendwas wollt ich noch fragen, aber das hab ich jetzt vergessen...ich weiß ja, warum ich hauptsächlich bei den Oldlings aktiv bin :roftl:

 

:bye:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, wie bei euch Mika's letzter twitt angekommen ist, aber so wie er erzählt, kommt mir die Situation völlig häuslich vor... er und Adele in Patschn als Couchpotatoes vorm TV, die Hunde zusammengerollt vor ihnen am Boden, Melachi vl gar am Schoss von Mika und er krault ihn ganz selbstvergessen hinter den Ohren, weil er von den beiden Songinterpretationen ganz hin und weg ist ;)

 

 

... und im Hintergrund verbrennt derweil gemütlich ihr Abendessen lol

 

ja, DAS alles stelle ich mir sehr häuslich und idyllisch vor :cheerful_h4h:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

@Lisa

Sag, hast du schon was von der Hochschule gehört?

 

:bye:

 

 

jap, ich habs nicht geschafft :sad:

jetzt bin ich grad auf jobsuche.. hab morgen einen probetag beim lederleitner (keine ahnung, ob irgendjemand den kennt... ist im grunde ein großes blumengeschäft)

 

also wenn man mal zwei tage nicht online ist, twittert meeks natürlich! tzs :sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

jap, ich habs nicht geschafft :sad:

jetzt bin ich grad auf jobsuche.. hab morgen einen probetag beim lederleitner (keine ahnung, ob irgendjemand den kennt... ist im grunde ein großes blumengeschäft)

 

also wenn man mal zwei tage nicht online ist, twittert meeks natürlich! tzs :sneaky2:

 

Ach Scheiße... tut mir wirklich Leid für dich :huglove:

 

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, wie bei euch Mika's letzter twitt angekommen ist, aber so wie er erzählt, kommt mir die Situation völlig häuslich vor... er und Adele in Patschn als Couchpotatoes vorm TV, die Hunde zusammengerollt vor ihnen am Boden, Melachi vl gar am Schoss von Mika und er krault ihn ganz selbstvergessen hinter den Ohren, weil er von den beiden Songinterpretationen ganz hin und weg ist ;)

 

 

... und im Hintergrund verbrennt derweil gemütlich ihr Abendessen lol

 

ja, DAS alles stelle ich mir sehr häuslich und idyllisch vor :cheerful_h4h:

 

Ich hatte zuerst eine unangemessene Eifersuchtsattacke (*mirselbstdenvogelzeige*), dann hab ich Adele furchtbar beneidet, dann hab ich nach ihr gegooglet und als ich alles durch hatte, hab ich es in etwa so wie du gesehen :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Diskussionen über Abtreibung und Homosexualität momentan?

 

Ich kenne die Userin Lena ja überhaupt nicht, aber ich finde ihre Einstellung schon ein wenig bedenklich...(im Andy-Thread, dass sie niemanden neben Mika lieben kann und wird. Und das mit 38)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy