Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Hatte den ganzen Tag "arbeitsfrei", ansonsten war nicht so viel los oder anders wie an gewöhnlichen Tagen. Am Abend hatte mein Mann mir etwas Gutes gekocht - und Karten für den Cirque du Soleil geschenkt (Corteo)!! Auf den freue ich mich sehr, und sogar Töchterlein begleitet uns dann im Februar dorthin. :)

Link to comment
Share on other sites

Hatte den ganzen Tag "arbeitsfrei", ansonsten war nicht so viel los oder anders wie an gewöhnlichen Tagen. Am Abend hatte mein Mann mir etwas Gutes gekocht - und Karten für den Cirque du Soleil geschenkt (Corteo)!! Auf den freue ich mich sehr, und sogar Töchterlein begleitet uns dann im Februar dorthin. :)

 

:mf_rosetinted:

 

Cool!

Link to comment
Share on other sites

So, auf in einen neuen Arbeitstag! Scheint heut föhnig zu sein, recht warm. Alsdann, einen schönen Tag noch - Weekend is coming!! :cheerful_h4h:

 

Dir auch einen schönen Tag...

 

Bei uns ist es außer nebelig und grau in grau gar nix:sneaky2:

 

Aber kalt ist es zum Glück auch nicht, aber ich bin migränig, wahrscheinlich eh auch vom Wetter...

 

Auf in die letzten paar Arbeitsstunden dieser Woche...:bye:

Link to comment
Share on other sites

hallo everybody!

ich dachte, ich sollte mich wiedermal melden :wink2:

 

und uli: nachträglich alles gute zum geburtstag!! :biggrin2:

 

ja.. grau und nebelig ..*schüttel* ..ich freu mich echt schon so auf den frühling!

ich hoffe wir hören wiedermal bald was von meeks.. irgendein blog oder so :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Hallo - ist da jemand... ? Ich glaub, ich geh mal fremd.... zu den Deutschen, oder vl. Italienern -- ein bissl Italienisch kann ich ja. Hmmmm, vl. auch noch kurz den Franzosen. Und wenn ich dort doch nur Bahnhof verstehe, verziehe ich mich lieber im gemütlichen Tempo zu den Oldlings :old:

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

Hallo - ist da jemand... ? Ich glaub, ich geh mal fremd.... zu den Deutschen, oder vl. Italienern -- ein bissl Italienisch kann ich ja. Hmmmm, vl. auch noch kurz den Franzosen. Und wenn ich dort doch nur Bahnhof verstehe, verziehe ich mich lieber im gemütlichen Tempo zu den Oldlings :old:

 

Hallo Uli!

 

Momentan scheint es überall eher ruhig zu sein, bei den Deutschen ist noch weniger los als bei uns :naughty:

Aber zu den oldlings kannst immer kommen, da ist noch relativ was los...naja, bis auf dieses Wochenende (no happy friday), weil da sind sie alle in London, naja fast alle...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ines-"Zeck" ;) --- ich weiß grade nichts zum Schreiben... hmmm, letzten Freitag war ich am Erdball, ja, das erzähle ich jetzt: Das war ein schräges Festl mit alternativen Musikern und Bands im Kellerlabyrinth eines Weinviertler Winzers... ich habe leider nur ein paar Fotos vom Keller mit dem Handy geschossen, wo noch kaum jemand auf den Gängen war..

 

DSC02688.jpg

DSC02660.jpg

DSC02663.jpg

DSC02679.jpg

DSC02680.jpg

 

Ein bisschen Gruftie-mäßig ;) aber dennoch sehr romantisch -- wir bekamen bei der ersten Treppe hinunter alle eine Karte zur ersten Orientierung in die Hand gedrückt, wo welche Band bis zwei in der Früh spielen würde ...

 

DSC02659.jpg

 

Gefiel mir sehr gut, wieder mal mit Künstlern auf Tuchfühlung zu sein, während sie ihr Können zeigen! :cheerful_h4h:

 

Nur die Heimfahrt um halb drei in der Früh war elendig -- wegen des starken Nebels sahen wir grade mal 10 Meter voraus und Franz und meine Müdigkeit waren auch keine Hilfe dabei, rasch heim zu kommen! Aber was solls, es war ein schöner Abend und am Freitag gebe ich mir den einen Künstler gleich nochmals.

 

I-wie muss ich doch die Mika-freie Zeit überbrücken *gg*

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

Boah, das schaut ja cool aus :thumb_yello:

 

Wir waren gestern bei der Generalprobe von Miss Saigon am Klagenfurter Stadttheater...war auch super...

 

Und am Freitag fahren wir nach Wien, um Evita zu sehen...

 

Viel Spaß beim Schlagzeugen :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Miss Saigon ist eines der Musicals, das ich auch unbedingt sehen will. Ich hoffe, dieses kommt auch mal nach Wien. Ist dieses Stadttheater eine große Musical-Bühne oder kleiner, mehr ein Laien-Theater?

 

Bist du dann auch noch am Samstag in Wien oder fahrt ihr gleich nach Evita wieder heim? Sonst könnten wir ja doch auf einen Café... meine Freundin aus Deutschland ahnt sicher, wohin ich dich "verschleppen" will ... :biggrin2:

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

Miss Saigon ist eines der Musicals, das ich auch unbedingt sehen will. Ich hoffe, dieses kommt auch mal nach Wien. Ist dieses Stadttheater eine große Musical-Bühne oder kleiner, mehr ein Laien-Theater?

 

Bist du dann auch noch am Samstag in Wien oder fahrt ihr gleich nach Evita wieder heim? Sonst könnten wir ja doch auf einen Café... meine Freundin aus Deutschland ahnt sicher, wohin ich dich "verschleppen" will ... :biggrin2:

 

Okay, so groß wie das Burgtheater ist es sicher nicht, aber über die Bezeichnung Laientheater wären sie wahrscheinlich etwas beleidigt :biggrin2:

 

Na, es ist schon ein "normales" Theater. Mit großer Bühne - das Bühnenbild zu Miss Saigon war übrigens großartig...Kannst ja auch nach Klgft. kommen. Mal andersrum. Nicht die Provinzler in die Bundeshauptstadt, sondern ein Städter in die Provinz *rofl*

 

 

Ach, was bin ich dämlich...wir fahren am Sonntag. Mit einem Reiseunternehmen. Leider. Sonst, sofort und gerne! :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

naja, wenn in Klagenfurt ein Künstler spielt, den ich gerne wieder mal live sehen will, komme ich sofort! (und nein, es darf auch wer anderer wie dieser lange kerl sein ;) )

 

Wuah, das wäre wohl die Krönung :wub2:

 

Der lange Kerl in der Wörterseearena...

 

Mika? Wolltest du nicht schon immer mal nach Klagenfurt? :roftl:

Link to comment
Share on other sites

I'm very curious about how many Austrian MFCers there are :biggrin2:

 

Also meldet euch liebe Landsleute!

 

:bye:

 

HI Cassilda:wink2:

 

mich gibts im mfc auf jeden fall:naughty:

:naughty::gut idee das mal nach zu fragenthumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

hallo - na, ist das heute ein wunderbarer vor-frühlings-tag???? ein traum. Ich saß heute schon an einem windstillen platz in der sonne und genoß es, nur zu träumen..... moah, da werden wieder sehnsüchte wach, aller art ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo - na, ist das heute ein wunderbarer vor-frühlings-tag???? ein traum. Ich saß heute schon an einem windstillen platz in der sonne und genoß es, nur zu träumen..... moah, da werden wieder sehnsüchte wach, aller art ;)

 

Bei uns ist es zwar auch sonnig, aber viel zu windig um draußen zu sitzen. Aber träumen tu ich auch so :wink2: und mit den Sehnsüchten gebe ich Dir absolut recht.:wink2:

Link to comment
Share on other sites

Und wir haben diesen schönen Vorfrühlingstag im Bus verbracht...

 

Um 9:15 sind wir in KLagenfurt weg und um 22:30 wieder zurück gekommen...mein armes Steißbein hat so weh getan, dass ich nicht wusste, wie ich sitzen soll...

 

Hat sich aber ausgezahlt, fand das Musical total super...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy