Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Ich bin nicht sicher, ob ich in Compiegne dabei sein kann... mein Vater ist gestern gestorben und irgendwie komme ich mir pietätlos vor, wenn ich einen Terminwunsch für sein Begräbnis andeuten täte..

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

Hallo Cassilda,

na schon aufgeregt? bei mir ist schon alles soweit fertig, könnte direkt los gehen, wenn nicht noch mein RL dazwischen käme wie geburtstagsfeuiern von meinem vater und 4 nachtdienste ( in umgekehrter reihenfolge ).

Habe heute bei der taufe meines großneffen meine kamera mit filmen getestet und bin von der qualität der filme ganz begeistert. allerdings hält der akku nicht allzu lange und ich werde ihn beim gig wohl wechseln müssen.

was hast du denn heute alles gearbeitet, daß du so kaputt bist?

Link to comment
Share on other sites

nun gut - das begräbnis wird am mittwoch vorm konzert sein... Compiègne, ich bin doch mit dabei..

 

:huglove:

 

Wie geht es dir? Ist es plötzlich passiert, oder habt ihr damit gerechnet?

 

Alles Liebe dir und deiner Familie!

Link to comment
Share on other sites

ein bisschen neue unterstützung aus Kärnten!!!!

freu mich schon auf das Mika-Konzert in Ungarn in 3 Tagen :thumb_yello:

:roftl:

 

Willkommen Selli!

 

Cool, du gehst nach Ungarn, wieder mit deinem Papa?

Mach viele Fotos und berichte dann davon!

 

Findest du dich zurecht hier im mfc?

Wenn du Hilfe brauchst, sag :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
hah, ich weiß, warum die schreiberInnen sich in unserem thread nicht vermehren - wir haben keine männer hier !! :naughty: ich weiß, war sehr schwach ... :glasses3:

 

vielleicht solltest du ein s... foto von jemanden reinstellen :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Uli!

 

Ich würde schon gerne hinfliegen, abef ich glaube nicht, dass ich es machen werde :sad:

 

 

Ich bin etwas hin- und hergerissen...

 

Einerseits würde ich gerne die Oldlings treffen, andererseits befürchte ich, dass ich sowieso nicht viel reden würde...

 

 

Dann müsste ich noch mit meinem Mann diskutieren (der die Reise wieder mal als zu gefährlich empfindet)...

 

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...

 

 

Warum klappt es bei dir nicht?

 

Wie geht es sonst so?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Jawoll, hat sich dann doch "so ergeben" *g*

und inzwischen fürcht ich mich zu Tode...*gg*

 

Brauchst Dich echt nicht fürchten und vielleicht ist es ganz gut wenn Du gezwungen bist Englisch zu sprechen, Du kannst es nämlich :wink2:.

Freitag und Samstag kann Dir doch gar nichts passieren und den Weg vom Bahnhof Liverpoolstreet zu deinem Hotel tüftelst Du vorher gut aus, z.b. mit Google map. Wird alles nicht so schlimm, glaub mir. Wenn ich das mutterseelen alleine geschafft habe schafft Ihr das zu zweit allemal. Und ich kannte damals noch niemanden von den Leuten. Freu Dich lieber drauf :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Brauchst Dich echt nicht fürchten und vielleicht ist es ganz gut wenn Du gezwungen bist Englisch zu sprechen, Du kannst es nämlich :wink2:.

Freitag und Samstag kann Dir doch gar nichts passieren und den Weg vom Bahnhof Liverpoolstreet zu deinem Hotel tüftelst Du vorher gut aus, z.b. mit Google map. Wird alles nicht so schlimm, glaub mir. Wenn ich das mutterseelen alleine geschafft habe schafft Ihr das zu zweit allemal. Und ich kannte damals noch niemanden von den Leuten. Freu Dich lieber drauf :wink2:

 

Ich freu mich ja wohl auch :biggrin2:

 

Aber Angst hab ich trotzdem. Aber ich hätt sogar Angst, wenn ich alleine nach Wien fahren würde. Ich bin also ein Angsthase par excellence :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich ja wohl auch :biggrin2:

 

Aber Angst hab ich trotzdem. Aber ich hätt sogar Angst, wenn ich alleine nach Wien fahren würde. Ich bin also ein Angsthase par excellence :roftl:

 

Dann wirst Du Dich hinterher um so stärker fühlen, eben weil Du das geschafft hast :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
hallo Ines -- ich war zumindest kurz wieder da ;) -- wirst sehn, wenn Mika wieder aus seiner Versenkung aufgetaucht ist, sind wir (zumindest ich) wieder aktiver im Forum dabei! :bye:

 

Verflixt, hab dich verpasst :blink:

 

Ich freu mich schon wieder darauf, mehr von dir zu lesen :wink2:

 

:huglove:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy