Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

18. Juli in Frankreich, hm hmm. Mal sehen, wann noch andere Termine kommen, aber das wäre schon mal eine Möglichkeit, wieder auf Reisen zu gehen!

 

Hi Uli!

 

:bye:

 

 

Ich glaub nicht, dass sich das heuer für mich ausgeht...:sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

Ich warte auch noch auf neue Termine, habe aber vorsichtig den 20.7. ins Auge gefasst. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ist doch vollkommen klar, daß er nachdem er den NRJ award gewonnen hat und Samstag wieder nominiert ist jetzt erst mal die ganzen Frankreichdaten bekannt gibt. Manche steigern sich ja total in Hass rein, das macht mich fertig, Leute

Link to comment
Share on other sites

Finanziell oder zeitlich? Ist mitten in der Urlaubszeit, wir haben dafür noch nichts geplant. Müsste ich Franz eben einen Urlaub in Frankreich schmackhaft machen, *lach*

 

Hm, beides.

 

Und so lustig es auch war, als wir letztes Jahr nach Compiegne gefahren sind, war es dennoch anstrengend und ich glaub nicht, dass es sich so wiederholen lässt...*seufz*

Link to comment
Share on other sites

@Sabine: Lass sie reden, uns geht es um Mika, nicht um die ewigen Nörgler

@Ines: Wenn es eine günstige Zug- oder Flugverbindung gibt, würde ich ohnehin nicht mit einem Auto fahren. So nett eine gemeinsame Fahrt ist und auch voll angenehm, direkt zum Schlussort ohne Umweg zu kommen, aber entspannender ist doch ein Flug. Oder übernacht im Zug - letzteres ist aber zumindest zu zweit relaxter.

Link to comment
Share on other sites

@Sabine: Lass sie reden, uns geht es um Mika, nicht um die ewigen Nörgler

@Ines: Wenn es eine günstige Zug- oder Flugverbindung gibt, würde ich ohnehin nicht mit einem Auto fahren. So nett eine gemeinsame Fahrt ist und auch voll angenehm, direkt zum Schlussort ohne Umweg zu kommen, aber entspannender ist doch ein Flug. Oder übernacht im Zug - letzteres ist aber zumindest zu zweit relaxter.

 

also der 18.7. käme für mich nicht in Frage, so schön das Venue auch aussieht. Ich habe an diesem Tag Silberhochzeit und kann Hermann das nicht antun.

Link to comment
Share on other sites

Die kommen für mich alle so oder so nicht in Frage...

 

ich warte jetzt was sonst noch so alles kommt und dann such ich gemütlich aus. Ich habe keine Hektik dabei. Bevor ich ihn gar nicht sehe fahre ich eben nach Frankreich. Mein Mann hat gesagt ich kann hinfahren wohin und wann ich will, nur nicht an diesem Tag und das ist selbstverständlich. Ich werde sicher auf sechs Konzerte gehen bei der kommenden Tour ( e´wenn nicht mehr).

Link to comment
Share on other sites

also der 18.7. käme für mich nicht in Frage, so schön das Venue auch aussieht. Ich habe an diesem Tag Silberhochzeit und kann Hermann das nicht antun.

 

Das ist wohl ein Ausschlussgrund! Alles Gute euch beiden schon mal, fahrt ihr vielleicht zur Feier des Tages wo hin? Frankreich soll sehr schön sein ... :naughty:

Link to comment
Share on other sites

ich warte jetzt was sonst noch so alles kommt und dann such ich gemütlich aus. Ich habe keine Hektik dabei. Bevor ich ihn gar nicht sehe fahre ich eben nach Frankreich. Mein Mann hat gesagt ich kann hinfahren wohin und wann ich will, nur nicht an diesem Tag und das ist selbstverständlich. Ich werde sicher auf sechs Konzerte gehen bei der kommenden Tour ( e´wenn nicht mehr).

 

 

das nenn ich eine Ansage :teehee:

Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl ein Ausschlussgrund! Alles Gute euch beiden schon mal, fahrt ihr vielleicht zur Feier des Tages wo hin? Frankreich soll sehr schön sein ... :naughty:

 

Habe vorsichtig den Vorschlag gemacht und er hat mir Vogel gezeigt :roftl:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
hattest du nicht von dem hotelzimmer gesprochen, dass du gebucht hast?

 

Das kann ich ohne Stornierungskosten bis 20.07. stornieren :wink2:

 

ich hab bloß zugeschlagen, weil ich Angst hatte, dass, WENN wir fahren, kein Zimmer mehr bekommen *räusper*

 

Aber ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass wir fahren werden...so irgendwie halt :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich ohne Stornierungskosten bis 20.07. stornieren :wink2:

 

ich hab bloß zugeschlagen, weil ich Angst hatte, dass, WENN wir fahren, kein Zimmer mehr bekommen *räusper*

 

Aber ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass wir fahren werden...so irgendwie halt :mf_rosetinted:

 

:floor::floor:. Und dann behauptet mein Mann ich sei unentschlossen und ****elmütig, weil ich 24 Stunden dazu gebraucht habe mich fest zu legen ( er wußte es eh schon am Tag vorher, daß es so kommen wird )...........

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy