Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

@sabine: Ich will es nur noch mal sicher wissen... die konzert-tickets und hotelzimmer (für mich) sind jetzt fix gebucht.. ?

 

JA, ich habe zwei 3-Bett-Zimmer vorbestellt und 6 Tickets für Mika gekauft, beide Male bist du eingerechnet (Miri, Bettina, Sabine, du, ich und Farah, sofern sie kann).

 

Also alles fix! :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen guten Morgen! Die Sonne scheint, eine Therapiestunde nur und jede Menge Zeit für meine Kolloquiumsarbeit - jetzt muss ich mich nur noch fest zum Schreiben dieser Arbeit motivieren. Hopp, ich schaff das, nur der Anfang ist zach.. :aah:

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen guten Morgen! Die Sonne scheint, eine Therapiestunde nur und jede Menge Zeit für meine Kolloquiumsarbeit - jetzt muss ich mich nur noch fest zum Schreiben dieser Arbeit motivieren. Hopp, ich schaff das, nur der Anfang ist zach.. :aah:

 

Tschakka, du schaffst das! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir so die jetzigen Termine von Mika ansehe, finde ich einige, die auch noch interessant wären -- wie z.B. in Vienne (scheint auch ein eigener Gig zu sein) oder in Dänemark, wo ich bis jetzt noch nie gewesen war. Also allein schon vom Land her reizt es mich. Aber auch wenn er neue Lieder bringt, auch wenn es ein völlig neues Bühnenbild werden wird, ist es sicher noch nicht seine neue Tour..

 

Tja, wenn ich den beliebten Lotto-Sechser gewinnertert ;), dann wärs keine Frage!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

It's a rainy day, halleluja, it's a rainy day ! der garten freut sich drüber.

Jetzt muss es noch sehr rasch wärmer werden, denn meine paradeiser im keller sind schon viel zu groß für aufzucht töpfchen.

 

So, liebe Ines ;-) - bist du nun dabei??

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade einen flug im mai für uns 3 nach paris gebucht !! Tamara wird jetzt volljährig und franz feiert den 50iger, ist mein geschenk an die beiden :-). Jetzt suche ich noch eine nette pension.

 

Grévin ist natürlich pflicht, ist doch klar ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
hey, Ines, jetzt seh ma uns ja doch noch in bella italia!!!! yeessss, freu mich !!! kommst mit Babsi oder deinem töchterlein wieder?

 

Ich freu mich auch!! :pbjt:

 

Ohne Babsy, aber mit Melanie, Vanessa und ihrer Mutter :naughty:

Link to comment
Share on other sites

... bald, bald, seehr bald.....

 

:pbjt:

 

Du, Uli, sag mal, ich hab mal ein bisschen im MFC rumgestöbert und gesehen, dass eine Iris sehr aktiv war, jedoch das letzte Mal einen Tag nach dem Gig in Wien gepostet hat.

Weißt du, warum sie nicht mehr hier aktiv ist?

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen, Ines! Wann gehts denn bei euch los ?

Ich fahr morgen zeitig in der früh von daheim weg, zum flugplatz mal als reisebeginn. Ihr kommts ja mit dem auto hin- wahrscheinlich werdets ihr zu einer ähnlichen zeit starten ;-) ...

 

Und von Iris hörte ich danach auch nichts mehr?

Link to comment
Share on other sites

Hatte gerade den mega verstopften Küchenabfluss mit Franz (meinem Mann) gereinigt -- ich sags Euch, dies ging tatsächlich vom hundertsten ins tausendste ! Alle Röhrl durch gecheckt, bis in den Keller hinunter, sprich alle einzeln rausgezogen und dabei jede Menge Wasser ausgeleert und alles mögliche angedreckt, bis wir schließlich im allerletzten Rohr, das vom Haus dann hinausführt, den ultimativen Pfropfen gefunden haben... würg, ich liebe diese Art von wortwörtlich Drecksarbeit!

 

Jetzt entspann ich mich kurz, Tamara kocht Franz und mir etwas in der inzwischen wieder gereinigten Küche (finde ich gaaaanz lieb von ihr!) --- und nun guck ich nochmal durch die neuen Tourdaten, vl hat wieder jemand einen Termin gefunden?!

Link to comment
Share on other sites

Uli, wieviele Gigs werden es bei dir?

 

Ich werd Wien ganz sicher und dann eventuell noch Padua (ziemlich sicher *g*) ins Auge fassen...

 

Wien, weil ein Österreich-Gig einfach MUSS ist, und Padua, weil es an einem Freitag (wegen der Mädels, die ja in die Schule gehen) und näher als Wien ist...

 

Nach Wien wird wahrscheinlich eine Forumsbekannte mitfahren :) (nicht aus dem MFC, von wo anders *g*)

Link to comment
Share on other sites

Nach Padua fahre ich nicht, aber in wien treffen wir uns dann ja eh! Ansonsten habe ich Irre Luxemburg gebucht, sprich gleich ein Ticket übers Internet gekauft und gleich ausgedruckt, oh schande, ich weiß noch nicht, wo ich dort wohnen werde und der flug wird auch ein bissl mehr kosten wie nach Milano. Aber well, frau gönnt sich ja sonst eh nix *breitgrins*.

 

Achja, Zürich nehme ich auch noch mit -- somit wärens im November ganze drei Gigs, hüpf!!!

Link to comment
Share on other sites

Nach Padua fahre ich nicht, aber in wien treffen wir uns dann ja eh! Ansonsten habe ich Irre Luxemburg gebucht, sprich gleich ein Ticket übers Internet gekauft und gleich ausgedruckt, oh schande, ich weiß noch nicht, wo ich dort wohnen werde und der flug wird auch ein bissl mehr kosten wie nach Milano. Aber well, frau gönnt sich ja sonst eh nix *breitgrins*.

 

Achja, Zürich nehme ich auch noch mit -- somit wärens im November ganze drei Gigs, hüpf!!!

 

ma, drei...*beneid*:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Warum beneiden???? es kommt immer noch auf die Qualität an, niemals auf die Quantität -- auch wenns hier im forum oft anders aussieht ;)

 

abgesehen davon, habe ich heute das Zürich-ticket gekauft und gleich daheim ausgedruckt... :fisch::biggrin2: -- ich weiß, i bin schiach gg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy