Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Sweeney Todd ist klasse! Du must wirklich öfters gehen. :wink2:

 

Ich war vor Jahren mal in Les Miserables in Klagenfurth. Aber momentan ist mein Musical Hobby dank der ganzen Konzerte etwas eingeschlafen. :aah:

 

Schaut so aus, ja. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Moah, habe eben von einer Freundin den link zu diesem Video geschickt bekommen .. die gfalln ma, sind so herrlich schräg! Kennt jemand die "Dornrosen" ??

 

[YOUTUBE]eeYxGkqO-Kg&feature[/YOUTUBE]

 

 

---

 

Und aus den ersten zarten Bandkontakten ist vorerst noch nichts gewachsen :(, aber ich habe ja zeit, bin doch noch jung :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Moah, habe eben von einer Freundin den link zu diesem Video geschickt bekommen .. die gfalln ma, sind so herrlich schräg! Kennt jemand die "Dornrosen" ??

 

[YOUTUBE]eeYxGkqO-Kg&feature[/YOUTUBE]

 

 

---

 

Und aus den ersten zarten Bandkontakten ist vorerst noch nichts gewachsen :(, aber ich habe ja zeit, bin doch noch jung :biggrin2:

 

Ja, die kenn ich :biggrin2:

 

Die waren letztes Jahr auf der Burgarena Finkenstein (aber leider im Zelt, weil es gewettert hat, als ob die Welt untergehen würde).

Da hatte ich mit Abstand den lustigsten Abend seit langem. Ich habe buchstäblich Tränen gelacht und Bauchweh gehabt vor Lachen...die drei sind einmalig :wub2:

Wenn einmal die Gelegenheit hast, sie zu sehen, UNBEDINGT gehen!!

 

Ach, schad, aber wird schon werden...:huglove:

Link to comment
Share on other sites

Ja, mach ich bestimmt -- die treten heuer mehrmals in Wien auf!

 

Und wegen der Band muss ich ohnehin noch etwas mehr gelernt haben, sonst wird es ohnehin nur ein frusterlebnis, wenn ich zu früh mit anderen spielen will. (sage ich mir mal zum trost ;) ).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Hallo Ines!

Du fährst auch nach Compiege, habs gerade gesehen :cheerful_h4h: - ist eine verdammt lange Fahrt dorthin, treffen wir uns doch unterwegs, dann wird es "kürzer" ;)

 

*hüpffreutanzspring*

 

Ja, meine Gang und ich sind auch dabei :biggrin2:

 

Weißt du schon, wie du fährst? Und wann?

 

Ich sch w a n k e (der lässt mich das nicht schreiben, was heißt das leicht auf Englisch??) einerseits zwischen selber fahren und mit dem Zug...aber ich bin mir absolut nicht sicher, wie :aah:

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts ähnlich - die zugsverbindungen von wien weg sind schlichtweg erbärmlich!! entweder ich mache eine weltreise über frankfurt und Brüssel!!! (wo ich bis jetzt noch nie gewesen war und nur für eine schnöde durchreise zu schade wäre ;) ), oder ich muss an die 5x umsteigen, pffff

 

Vl. hättest du noch platz für mich im auto, nach kärnten finde ich schon noch :cheerful_h4h: ... würde gerne am freitag abend schon draußen "im Ort" sein...

 

 

hätte jede menge CDs ;)

Link to comment
Share on other sites

hey, das klingt gut! beides - das Schlank-Sein-Kompliment und dass ich mitfahren kann :cheerful_h4h: ---- wann würdet ihr denn von wo wegfahren? ich will mich mit Sabine koordinieren, deswegen frage ich jetzt schon so genau nach ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich würde ganz gern relativ zeitig wegfahren...ist ja doch eine Wahnsinnsstrecke und ohne Pausen nicht machbar...

 

Ich hätte gedacht so um 5 von mir zu Hause weg, oder eventuell über Klagenfurt...aber ich bin mir nicht ganz im klaren, wie denn jetzt genau...

 

Zimmer haben wir im Etap Hotel gebucht...

Link to comment
Share on other sites

Um 5 Uhr in der Früh am Freitag, meinst du da?

 

Ja, genau, so dass wir Freitag Abend da wären...so irgendwie halt *grübel*

Ich denk, sonst ist es nicht machbar...über Nacht fahren bringt nix, weil da ist man dann sicher den ganzen Tag tot und hat nix vom Konzert...

 

Sonntags in der Früh hätt ich dann die Heimfahrt angedacht...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
hallo, wie gehts dir, Ines?

Ist dein Auto fit für die Reise? Ich freu mich schon auf unser "Abenteuer" ! Hast Lust auf einen Chat in Facebook?

 

 

:cheerful_h4h:

 

Hi Uli!

 

noch nicht ganz, ich möcht es vorher vorsichtshalber noch mal durchchecken lassen und die sommerreifen gehören auch noch rauf. und den öamtc schutzbrief muss ich mir noch organiesieren. und eine vollmacht für die freundin meiner tochter...

 

chatten geht leider nit wirklich, sitz in der arbeit :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Der Schutzbrief ist immer gut - wir haben den auch. Ich nehme meine Öamtc-Karte am besten auch mit, für den fall der fälle, der nicht eintreten wird- denn davon gehe ich aus! ;)

 

So, heute am Abend ist Generalprobe von meinem Chor -- es gibt wieder das jährliche Dekanatssingen der Kirchenchöre meines Bezirkes, uaaaahhhh, wie daaaas klingt! Totales Kontrastprogramm zu meinem Schlagzeug lol

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, schön langsam könnte auch ich mich damit bissl ernsthafter befassen, dass wir bald zu einem Gig fahren!! Also: welches Gewand, welche CDs für die Fahrt mitnehmen, ein Mitbringsel für Mika überlegen ..

 

Aber zuerst mal - ein schönes Wochenende, meine lieben neuen 20er ♪♥♥♥♥♥♫ :cheerful_h4h:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy