Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

hola, ich grüß euch alle aus barcelona. habe schon einiges besichtigt und freue mich,dass ich noch 2 ganze tage hier sein werde!

 

und griass di, tina! sicher darfst du hier vorbeischneien - gibts wieder ein konzert in wien?????? ;)

 

Schön zu hören, dass es dir gefällt!

 

Liebe Grüße nach Barcelona!

 

:bye:

Link to comment
Share on other sites

hola, ich grüß euch alle aus barcelona. habe schon einiges besichtigt und freue mich,dass ich noch 2 ganze tage hier sein werde!

 

und griass di, tina! sicher darfst du hier vorbeischneien - gibts wieder ein konzert in wien?????? ;)

Nein, dieses Mal kein Konzert, geh schön ins Musical. :wink2:

 

Barcelona, oh wie schön!

Link to comment
Share on other sites

Hello Everybody!

I just found this thread and...I'm so happy.

I'm Marzia, and I'm Italian, but I'm currently living in Wien for six months.

I love this city, and it makes me feel more "happy" to know that there are some mfcer here.

:bye:

Link to comment
Share on other sites

@cassilda: auf der nächsten tour treffen wir uns unterwegs. ich habe dieses jahr enorm viel dazu gelernt, was das alleine reisen als frau angeht. hatte dies niemals vorher getan. amsterdam, münchen, milan, udine, arbon sind meine stolzen ziele heuer gewesen. das schaffst du sicher auch alles!

 

@tina: lass mich raten: tanz der vampire??

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uli,

letzen Tag genossen oder hast Du morgen auch noch Zeit in Barcelona?

 

morgen gibts nur mehr ein gemütliches frühstück in unserem stamm-café und dann gehts wieder ab nach hause. war sehr schön hier und sehr intensiv, haben viel gesehen! freu mich aber auch schon wieder aufs heimkommen und meinen eigenen laptop, ach diese internet-sucht, und das in meinem alter ! lol

Link to comment
Share on other sites

morgen gibts nur mehr ein gemütliches frühstück in unserem stamm-café und dann gehts wieder ab nach hause. war sehr schön hier und sehr intensiv, haben viel gesehen! freu mich aber auch schon wieder aufs heimkommen und meinen eigenen laptop, ach diese internet-sucht, und das in meinem alter ! lol

 

haha, dann komm erst mal in mein Alter :wink2:. Ich wünsch Euch guten Heimflug und freu mich aufs Chatten mit Dir.

Link to comment
Share on other sites

kann ich gut verstehen

aber barcelona war trotzdem schön, oder? vorallem in der abenddämmerung ..da ist jede stadt am schönsten :teehee:

 

 

du sagst es, und dies besonders am strand. wien ist auf der donauinsel bissl auswärts, also richtung kahlenberg in der abenddämmerung auch traumhaft schön. aber natürlich nicht nur dort (habe ich schon mal erwähnt, dass ich wien liebe:blush-anim-cl:) dies wird auch Marzia, unser gast hier ;) bald entdecken!:)

 

na gut, zeit wirds, ich geh jetzt auch schlafen. baba, wer noch auf ist :bye:

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

du sagst es, und dies besonders am strand. wien ist auf der donauinsel bissl auswärts, also richtung kahlenberg in der abenddämmerung auch traumhaft schön. aber natürlich nicht nur dort (habe ich schon mal erwähnt, dass ich wien liebe:blush-anim-cl:) dies wird auch Marzia, unser gast hier ;) bald entdecken!:)

 

na gut, zeit wirds, ich geh jetzt auch schlafen. baba, wer noch auf ist :bye:

 

oh ja ich liebe wien auch :biggrin2: ich weiß nicht ob ich hier jemals wegzieh

Link to comment
Share on other sites

Welches Musical siehst du dir denn an?

 

@tina: lass mich raten: tanz der vampire??

 

 

Bis jetzt noch keines :wink2:, haben Karten für Musical Christmas und für die Musical Tenors. Aber es könnte durchaus sein, das ich mich noch für TDV entscheide, kommt drauf an wer spielt und ob man dann noch Karten bekommt.

Meine Freundin schaut sich "Ich war noch niemals in New York" an, aber das hab ich einmal gesehen und das langt auch für den Rest meines Lebens :mf_rosetinted:.

 

Ich würde auch sehr gerne in Wien wohnen, aber was ich da so von meiners Freundin hörte bzgl. Arbeitsbedingungen in unserem Job, bleib ich doch lieber hier und komme zweimal im Jahr auf Besuch.

 

@Marzia, beneide Dich!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo - bin wieder gut in Wien gelandet! :)

 

Willkommen zurück! :huglove:

 

@Wien:

Ich habe von 8-13 in Wien gelebt und hab gelitten wie ein Hund, als wir zurückgezogen sind...

Es war schon toll und hatte viele Vorteile gegenüber dem Leben in der Provinz...wobei ich mir jetzt nicht mehr wirklich vorstellen könnte, in Wien zu leben...

Link to comment
Share on other sites

Wo in Kärnten lebst du denn? Ziemlich am Land oder eher in Klagenfurt-Nähe? --- und danke für deine Umarmung :blush-anim-cl:

 

 

PS: Ich wohne übrigens am Stadtrand, wo es schön grün ist und der Verkehr sich in Grenzen hält - sonst wärs auch nichts für mich. Ich brauche auch meinen Flecken Natur um mich herum! ;)

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

@sabine: Das mit der Message stimmt - ich habe tatsächlich die x.te Variante dafür abgefasst, ich hoffe, dass dies jetzt die endgültige sein wird!!!!

 

Morden?? So richtig??

:bash:

:sniper:

:hunter:

:raygun:

:lightsabre:

:mf_swordfight:

:mf_plasmawhore:

Das klingt ja spannend (ich wusste gar nicht, dass wir soviele aggressive smileys haben ;) )

 

Ähm, wen denn und warum? lass mich raten, hat es etwas mit dem Spital zu tun?

Link to comment
Share on other sites

@sabine: Das mit der Message stimmt - ich habe tatsächlich die x.te Variante dafür abgefasst, ich hoffe, dass dies jetzt die endgültige sein wird!!!!

 

Morden?? So richtig??

:bash:

:sniper:

:hunter:

:raygun:

:lightsabre:

:mf_swordfight:

:mf_plasmawhore:

Das klingt ja spannend (ich wusste gar nicht, dass wir soviele aggressive smileys haben ;) )

 

Ähm, wen denn und warum? lass mich raten, hat es etwas mit dem Spital zu tun?

ich hab Dir hier mal meinen post von den Oldlings kopiert. Dann verstehst du was ich meine :teehee:

 

Good evening Oldlings,

today I need to see a lot of pic to cheer me up. I had such an terrible day, I wanted to t first I wanted to kill my hubby and I´m sure with a female jugde I would have gone away with it.

When we came to my father´s house he told me that there was a lack of water in the centralheatingsysthem and I should look if I could fill up some water. I looked at the systhem and saw a lot of water lines and water-taps and said " No, I don´t know what to do, it´s too dangerous for me!" My hubby said " Let me have a look" and I said " but don´t touch anything, we don´t know what the taps are for. Don´t touch it!!!!" He said " I will try!" " DON`T TOUCH ANYTHING!!!! NO NO NO!" A few minutes later he came back from the cellar and said " I touched a tap and now some water is on the floor!" I ran downstairs to look what happened and could hear water running. Hubby came and said " everything is O.K.!" " No, can´t you hear the water running?" " no it´s O.K.!" " Water is running, listen!" Then I made a " SOS- call " to an installer who came at once and my hubby told him that we didn´t need him because he had fixed by himself.....

The installer took a look and told hubby that he had broken the security ventil of the whole water systhem of the house and now he had to make all water lines empty to fix it

My hubby had to stay there and I had to run 1,5 km home to take my car and go to work. I was too late at work.....

Second I worked with a collegue who tried to annoy me on purpose today. She asked me five times the same and I explained it five times and at the sixth time my voice was a bit higher and she asked me " why are you annoyed with me now?" " because I explained it five times and I know you understood me at the first time !" " Yes I understood I´m not dump but I want to know why you are annoyed now?" " I told you!" " It´s not enough for me!" " I won´t talk about it anymore!" and then she asked me in front of every single patient why I don´t want to talk about problems with her.....

At least I ignored her completey and she left work at 7.00 pm

Now I´m at home and am waiting for hubby coming home too

__________________

Link to comment
Share on other sites

hmm, klingt doch nach einem ganz normalen Tag im Leben einer arbeitenden Ehefrau :aah:.

 

Ne, im Ernst jetzt - Männer fragen nicht und sie können alles alleine, das ist leider nichts Neues, auweh, da hast du mein vollstes Mitleid! Und welche Strategie verfolgst du, wenn Hubby jetzt heimkommen wird...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy