Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

Hallo!

Meinst du Vally und mich? Tja, warum Vally dahin kommt weiß ich nicht, aber ich habe Kata ein Ticket für mich ordern lassen, weil ich an dem Abend ziemlich beleidigt war und Mika unbedingt in absehbarer Zeit sehen wollte. Freue mich da schon total drauf. Wird bestimmt echt lustig mit euch :biggrin2

 

 

Super :thumb_yello: I finde es super toll das Irh kommt! Aber ich könnte nicht deutsch sprechen. Ich hoffe das du sprechts dänish? hehe.. :D

 

ein zwei drei BIER! und Mika in Nibe.. :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Super :thumb_yello: I finde es super toll das Irh kommt! Aber ich könnte nicht deutsch sprechen. Ich hoffe das du sprechts dänish? hehe.. :D

 

ein zwei drei BIER! und Mika in Nibe.. :thumb_yello:

 

Ja klar. Ich spreche fließend dänisch! Haha, was du für Vorstellungen hast :roftl: . Es ist quasi nicht vorhanden! Hm, dann müssen wir das ganze wohl auf englisch versuchen. Ich hoffe, dass die das in Nibe verstehen wenn ich dir auf englisch Bier bestellen kann. Nichts, dass du doch noch Wasser trinken musst :naughty: . Aber es wird schon witzig!

:mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Ja klar. Ich spreche fließend dänisch! Haha, was du für Vorstellungen hast :roftl: . Es ist quasi nicht vorhanden! Hm, dann müssen wir das ganze wohl auf englisch versuchen. Ich hoffe, dass die das in Nibe verstehen wenn ich dir auf englisch Bier bestellen kann. Nichts, dass du doch noch Wasser trinken musst :naughty: . Aber es wird schon witzig!

:mf_rosetinted:

 

Wee.. Mika und wasser = spass :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

GUTE NACHT!!!! :biggrin2:

Morgen ist leider auch schon wieder Monatg :(

Wieder ein verpeiltes Wochenende :naughty:

 

 

Naja, whatever, ich wünsch allen sweet dreams und 'nen guten Start in die neue Woche!

Link to comment
Share on other sites

GUTE NACHT!!!! :biggrin2:

Morgen ist leider auch schon wieder Monatg :(

Wieder ein verpeiltes Wochenende :naughty:

 

 

Naja, whatever, ich wünsch allen sweet dreams und 'nen guten Start in die neue Woche!

 

Dir auch. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche. Ist ja bald wieder Wochenende :naughty: .

Bis dann!

Link to comment
Share on other sites

hi mariposa, hab grad gelesen, dass du bei der geburtstagsaktion für mika mitmachst. ich frage mich nur, ob ich alles richtig verstanden habe: also *g* ich bemale, beschrifte ein din a4 blatt nur auf einer seite und knicke das blatt dann in der hälfte, damit man es in buchform einbinden kann, oder? und wie und an wen versende ich es dann? sorry, dass ich so blöd nachfrage, aber ich möchte ja auch, dass es die richtige person gesendet bekommt. und achso... wohin soll die forum ID? die soll ja so wichtig sein...

wär froh, wenn mir jemand helfen würde :) danke!

Link to comment
Share on other sites

@Frances

yep, so wird's gemacht. Die Karten gehen an avoca. Schick ihr eine PM und du bekommst ihre Adresse. Deadline is Ende Mai (aber ich bin auch noch nicht fertig LOL) ... Kannst die Karte auch per eMail schicken, wenn sie sich dafür eignet...:wink2:

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, ich bin auch noch nicht fertig :boxed:

Hab mir selber die Deadline fürs Ende des nächsten Wochenendes gelegt...hoffentlich schaff ich das...die ganzen Klausuren nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch :thumbdown:

 

Aber da müsste ich hinkriegen, kann ja mal 'ne Nachtsession einlegen..... :roftl:

 

Wie geht's euch allen?

Freu mich auf um 9! Mika in :groupwave: MILANO-cocert!!!

Link to comment
Share on other sites

hi mariposa, hab grad gelesen, dass du bei der geburtstagsaktion für mika mitmachst. ich frage mich nur, ob ich alles richtig verstanden habe: also *g* ich bemale, beschrifte ein din a4 blatt nur auf einer seite und knicke das blatt dann in der hälfte, damit man es in buchform einbinden kann, oder? und wie und an wen versende ich es dann? sorry, dass ich so blöd nachfrage, aber ich möchte ja auch, dass es die richtige person gesendet bekommt. und achso... wohin soll die forum ID? die soll ja so wichtig sein...

wär froh, wenn mir jemand helfen würde :) danke!

 

Hallo!

Ja, genauso wird das gemacht. Du faltest ein DIN-A4 Blatt und kannst die beiden inneren Seiten irgendwie gestalten. Ich habe noch nicht einmal angefangen. Muss mir auch bald mal Gedanken machen, sonst ist es zu spät :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ja, genauso wird das gemacht. Du faltest ein DIN-A4 Blatt und kannst die beiden inneren Seiten irgendwie gestalten. Ich habe noch nicht einmal angefangen. Muss mir auch bald mal Gedanken machen, sonst ist es zu spät :(

 

Ich hab meine heute abgeschickt :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine heute abgeschickt :D

 

Wow!!! :thumb_yello:

Ich hoffe, ich hab diese Woche mal wieder nen Anflug an Kreativität!!! :biggrin2:

 

Würd mich auch interessiern, wie du die Karte gestaltet hast! *neugierig*

 

PS: Wie ist die Linguistik-Arbeit gelaufen???

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. Was hast du denn so gemacht?

 

also ich hab grünes Pepier benutzt auf das ich in grossen buchstaben "happy birthday" geklebt habe. die buchstaben habe ich alle mit einem Motiv vom Cover von LiCM bemalt. dann hab ich ein Gedicht geschrieben wo die 10 titel der Lieder die auf dem album sind vorkommen. und oben in einer Ecke hab ich ein Klavier aufgeklebt aus dem solche farbige Strahlen herauskommen, ähnlich wie auf dem Cover halt. ist alles stark daran inspiriert hab zu wenig Fantasie

Link to comment
Share on other sites

also ich hab grünes Pepier benutzt auf das ich in grossen buchstaben "happy birthday" geklebt habe. die buchstaben habe ich alle mit einem Motiv vom Cover von LiCM bemalt. dann hab ich ein Gedicht geschrieben wo die 10 titel der Lieder die auf dem album sind vorkommen. und oben in einer Ecke hab ich ein Klavier aufgeklebt aus dem solche farbige Strahlen herauskommen, ähnlich wie auf dem Cover halt. ist alles stark daran inspiriert hab zu wenig Fantasie

 

WOW :shocked: ! Das hört sich ja mal richtig krass an! So kreativ bin ich nie im Leben! Respekt! Ich bekomme gerade nen bißchen Angst :boxed: .

Link to comment
Share on other sites

also ich hab grünes Pepier benutzt auf das ich in grossen buchstaben "happy birthday" geklebt habe. die buchstaben habe ich alle mit einem Motiv vom Cover von LiCM bemalt. dann hab ich ein Gedicht geschrieben wo die 10 titel der Lieder die auf dem album sind vorkommen. und oben in einer Ecke hab ich ein Klavier aufgeklebt aus dem solche farbige Strahlen herauskommen, ähnlich wie auf dem Cover halt. ist alles stark daran inspiriert hab zu wenig Fantasie

 

Wow!!! Ich kann's mir grad richtig vorstellen!!! Hört sich super an!!!! :thumb_yello:

Da muss ich mich wohl echt anstrengen, sonst wird meins voll peinlich... :blush-anim-cl:

Link to comment
Share on other sites

Wow!!! :thumb_yello:

Ich hoffe, ich hab diese Woche mal wieder nen Anflug an Kreativität!!! :biggrin2:

 

Würd mich auch interessiern, wie du die Karte gestaltet hast! *neugierig*

 

PS: Wie ist die Linguistik-Arbeit gelaufen???

 

eigentlich hab ich ein gutes Gefühl ich hoffe die Note gibt mir später Recht. danke für die Nachfrage :thumb_yello:

 

ich finde meine Karte eigenlich relativ langweilig, verglichen mit den paar die ihre auf dem forum gezeigt haben. aber naja bin sowieso nie zufrieden :bleh:

Link to comment
Share on other sites

hey, lol i took GCSE german and i thought of myself as quite a good speaker of the language, but really it seems i know nothing of much importance!! lol you guys in germany right now are truely amazing to talk such a fun and active langauge!! (it is a bit like english in some ways though don't you think??)

 

love mika muchly doodles

hunnyangel

Link to comment
Share on other sites

eigentlich hab ich ein gutes Gefühl ich hoffe die Note gibt mir später Recht. danke für die Nachfrage :thumb_yello:

 

ich finde meine Karte eigenlich relativ langweilig, verglichen mit den paar die ihre auf dem forum gezeigt haben. aber naja bin sowieso nie zufrieden :bleh:

 

Dein Gefühl wird dich sicher nicht trügen...

Ich wünschte, ich würde hier ein bisschen vorankommen, bin immer noh beim Abschreiben von den heutigen Vorlesungen (muss ich machen, sonst check ich gar nichts mehr...:blush-anim-cl: )

Und in 'ner VIERTEL STUNDE kommt das Mikakonzert aus Mailand!!! *freu*

 

Falls jemand den Link nicht hat, hier ist er nochmal ;)

 

http://www.allmusic.tv/allmusic/programma?pageType=programma&idProgramma=7

 

Viel Spaß beim Schauen, hoff nur, dass das klappt! Wär zu schön :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

hey, lol i took GCSE german and i thought of myself as quite a good speaker of the language, but really it seems i know nothing of much importance!! lol you guys in germany right now are truely amazing to talk such a fun and active langauge!! (it is a bit like english in some ways though don't you think??)

 

love mika muchly doodles

hunnyangel

 

I know it's a hard language! I have some friends in France who want me to help them with German, but mostly I'm unable to explain why some things are the way they are. I just do it by feeling I know I could have never learnt it otherwise.

Link to comment
Share on other sites

Dein Gefühl wird dich sicher nicht trügen...

Ich wünschte, ich würde hier ein bisschen vorankommen, bin immer noh beim Abschreiben von den heutigen Vorlesungen (muss ich machen, sonst check ich gar nichts mehr...:blush-anim-cl: )

Und in 'ner VIERTEL STUNDE kommt das Mikakonzert aus Mailand!!! *freu*

 

Falls jemand den Link nicht hat, hier ist er nochmal ;)

 

http://www.allmusic.tv/allmusic/programma?pageType=programma&idProgramma=7

 

Viel Spaß beim Schauen, hoff nur, dass das klappt! Wär zu schön :biggrin2:

 

ich hab eher das Problem, dass ich meine Schrift nicht mehr entziffern kann lol die armen Lehrer ich frag mich manchmal, was sie mit meinen Arbeiten machen um sie zu lesen :naughty:

 

ich hatte den link zur Seite schon aber ich weiss nicht so richtig wo man das da findet. genau um 9 Uhr? das sind noch 4 minuten *aufgeregt*

Link to comment
Share on other sites

^^ yeah same but sometimes, the whole tences confuse and kafudle me quite a lot so you have to stop and take ten minutes out before trying to do it again!! but when you can talk a different langauge with your mates you know, you don't have to talk english in front of your parrents and they don't know what your actually saying!! makes me laugh, i normally talk to myself about what i did at the weekend but they think i'm on about something else!! lol, madness!!

 

love mika muchly doodles

hunnyangel

Link to comment
Share on other sites

So, Mädels!

Das war ja wohl mal so richtig geil gerade. Ich bin noch immer hin und weg. Vielen Dank für eure virtuelle Hilfe :biggrin2: . Ich glaube, ich kenne wen, der heute Nacht sowas von gut schlafen wird!

Mika rockt!!!

:punk::wub2: :wub2: :mf_lustslow::blush-anim-cl:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy