Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

ich kann auch deutsch sprechen :biggrin2: ... aber nicht so gut unfortunately lol !!!

 

Es is wunderschon, dass es deutschen people in dieser forum gibt xD !!! Vieilleicht werden sie es akzeptieren, mich mit meiner Hausaufgaben zu helfen !!

 

lol !! i don't even know if what i wrote is understandable, but it's quite funny to practise german !!

 

wow you can speak german, coool!! All I can say is "Ich liebe fußball" and I'm not sure if I wrote even that correct:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wow you can speak german, coool!! All I can say is "Ich liebe fußball" and I'm not sure if I wrote even that correct:D

 

:roftl: that's correct i guess !!! and tantastic i assume you speak more languages than me so don't complain lol !!! :thumb_yello:

 

 

ich wollte während das Sommer in Berlin arbeiten aber ich konnte kein Job finden :thumbdown: schade !! ich hätte gemocht, mein deutsch zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

ich kann auch deutsch sprechen :biggrin2: ... aber nicht so gut unfortunately lol !!!

 

Es is wunderschon, dass es deutschen people in dieser forum gibt xD !!! Vieilleicht werden sie es akzeptieren, mich mit meiner Hausaufgaben zu helfen !!

 

lol !! i don't even know if what i wrote is understandable, but it's quite funny to practise german !!

 

wenn du hilfe brauchst sag bescheid!!(nur nicht dieses wochenende bin nämlich weg!:roftl: )

wollte schon immer mal nachhilfelehrerin sein!war aber nie gut genung dafür!:sneaky2:

warum berlin?:blink:

warum nicht klein anfangen?

bremen z.B.!!schöne stadt, klein und du würdest schon jemanden "kennen"!

da liesse sich bestimmt was finden!:thumb_yello:

kuss vally

Link to comment
Share on other sites

wenn du hilfe brauchst sag bescheid!!(nur nicht dieses wochenende bin nämlich weg!:roftl: )

wollte schon immer mal nachhilfelehrerin sein!war aber nie gut genung dafür!:sneaky2:

warum berlin?:blink:

warum nicht klein anfangen?

bremen z.B.!!schöne stadt, klein und du würdest schon jemanden "kennen"!

da liesse sich bestimmt was finden!:thumb_yello:

kuss vally

 

:wub2: vielen danks fur deinen Vorschlag ! Aber ich habe meine Sommer-Plan geändert ! Ich gehe in italia an Stelle von Deutschland ^___^

 

Aber für den nächsten Ferien wäre es extra sein !!!! :thumb_yello:

 

Ich bin bereits in Koln gegangen, es war vieilleicht die besten Ferien meinem Leben !!

 

Und du ?? Bist du schon in paris gegangen ??

Link to comment
Share on other sites

:roftl: that's correct i guess !!! and tantastic i assume you speak more languages than me so don't complain lol !!! :thumb_yello:

 

 

ich wollte während das Sommer in Berlin arbeiten aber ich konnte kein Job finden :thumbdown: schade !! ich hätte gemocht, mein deutsch zu verbessern.

 

no I only speak 4.. :wink2:

erm how to say it in German? :)

Link to comment
Share on other sites

You said: I speak 4 languages. And my reply was the German translation. :biggrin2:

 

oh yes. you know I'm so stupid, why did I think I want "how to say it in German" to get translated? because my brain doesn't work!!!!!!!!!!! lol :D:D thanks:wink2:

Link to comment
Share on other sites

But actually I *sort of* speak four languages. Oh well... not fluently, but I did my school exams in four languages: Dutch, English, German and French.

 

Dutch is my first language, English goes pretty well, German is getting better as long as I just have to speak German and not have to switch over to Dutch or English all the time, but French is bad... I can read it, I sometimes can understand spoken French when they don't speak too fast, but speaking French myself is very very hard.

 

Oh and I can count in Swedish. But I think it sounds funny. I try to imitate the Swedish sound though. :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Ich spreche Schwedisch, Deutsch und Englisch... obwohl mein Englisch viel schlechter geworden ist seit dem ich letztes jahr in Österreich als Austauschschülerin war... aber dafür hat mein Deutsch sich (hoffentlich) verbessert. Ich verstehe auch Dänisch (naja, wenigsten so wie sie in Kopenhagen und Helsingör sprechen...) und Norwegisch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist ja sehr cool! Habe den Deutsch-Thread gerade entdeckt und bin begeistert. Ich finde, dass ihr alle super sprecht und es ist echt wahnsinnig was ihr alle für Sprachen könnt. Ich spreche nur deutsch und englisch. Ich habe zwar mal französisch gelernt, kann das aber leider fast gar nicht mehr. Bin ich eigentlich die einzige hier, die sich 100%ig deutsch nennt (Das hört sich irgendwie blöd an. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine)? Es ist schon interessant wie relativ uninfiziert Deutschland noch vom Mika-Wahn ist. Ich habe aber das Gefühl, dass sich das bald ändern wird :wink2: !

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja sehr cool! Habe den Deutsch-Thread gerade entdeckt und bin begeistert. Ich finde, dass ihr alle super sprecht und es ist echt wahnsinnig was ihr alle für Sprachen könnt. Ich spreche nur deutsch und englisch. Ich habe zwar mal französisch gelernt, kann das aber leider fast gar nicht mehr. Bin ich eigentlich die einzige hier, die sich 100%ig deutsch nennt (Das hört sich irgendwie blöd an. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine)? Es ist schon interessant wie relativ uninfiziert Deutschland noch vom Mika-Wahn ist. Ich habe aber das Gefühl, dass sich das bald ändern wird :wink2: !

 

Mika in Bravo :roftl:

Link to comment
Share on other sites

War er da schonmal drin? :shocked:

Wenn ja: Sowas verpasse ich immer, weil ich schon lange aus dem Bravo-Alter raus bin. Ich möchte mir aber gar nicht vorstellen, wie sich unser Schatz eine Seite mit Tokio Hotel oder so teilen muss :boxed: . Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja sehr cool! Habe den Deutsch-Thread gerade entdeckt und bin begeistert. Ich finde, dass ihr alle super sprecht und es ist echt wahnsinnig was ihr alle für Sprachen könnt. Ich spreche nur deutsch und englisch. Ich habe zwar mal französisch gelernt, kann das aber leider fast gar nicht mehr. Bin ich eigentlich die einzige hier, die sich 100%ig deutsch nennt (Das hört sich irgendwie blöd an. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine)? Es ist schon interessant wie relativ uninfiziert Deutschland noch vom Mika-Wahn ist. Ich habe aber das Gefühl, dass sich das bald ändern wird :wink2: !

 

also ich fühl mich schon ziemlich infiziert! :wub2:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
War er da schonmal drin? :shocked:

Wenn ja: Sowas verpasse ich immer, weil ich schon lange aus dem Bravo-Alter raus bin. Ich möchte mir aber gar nicht vorstellen, wie sich unser Schatz eine Seite mit Tokio Hotel oder so teilen muss :boxed: . Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!

 

Oh Gott, Haeschen02!!! Die Vorstellung bringt mich wirklich fast um!!! HILFEEEEEEEEEEEEEE!!! :shocked:

Hab auch schon seit Jahren nicht mehr BRAVO gelesen....man sollte nochmal 12 sein! *haha*

Hmmmm, ich wär da eher für ein Magazin NUR über Mika :thumb_yello:

Was meint ihr???

 

Hab diesen Thread übrigens gerade erst entdeckt und gesehen, das er schon set einigen Tagen "tot" ist :( Das muss sich ändern!!! :biggrin2:

Lasst uns den deutch-thread wiederbeleben!!! :thumb_yello:

 

bisous aus Frankreich, mariposa

 

PS: Ihr sprecht alle SUPER deutsch - wow!!!

Link to comment
Share on other sites

Jah! Aber nicht mich.. Haha..! Wie seid Ihr alle? Gut?

 

 

Danke ;) Mir geht's gut...Muss heute nicht zur Uni *freu*

Wie geht es dir EnFa?

 

Btw, if you understand what we write in here your German must be quite good!!!!! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy