Jump to content

der Deutsch thread part 4


Sabine64

Recommended Posts

On 8/7/2020 at 8:33 AM, daeni28 said:

Herzlich willkommen an alle neuen. Wie geht es euch allen so? Gibt es News? Mein Englisch ist eher sehr bedürftig verstehe daher auch längst nicht alles. Dann ist mein Sohn seit mehreren Wochen im Krankenhaus und kam nicht dazu alles zu lesen. Daher danke für News. Wünsche euch einen tollen Tag 

Danke daeni28. :bye: Alles Gute deinem Sohn.

Link to comment
Share on other sites

On 8/7/2020 at 10:46 AM, EzPz_german_squeezy said:

 

Also mir geht es recht super und selbst? :wink2:
News - Gibt es bei mir eigentlich nicht, außer natürlich *auf kleine Werbung anstoßen* das es nun eine MIKA Community auf der Plattform "Discord" gibt. Wenn Ihr nicht wisst, was das ist hier eine kleine Zusammenfassung: 
Discord ist eine proprietäre Freeware-Instant-Messaging- und VoIP-Anwendung sowie eine digitale Distributionsplattform, die für die Schaffung von Communities von Spielern über Bildung bis hin zu Unternehmen entwickelt wurde. Discord ist auf die Text-, Bild-, Video- und Audiokommunikation zwischen Benutzern in einem Chat-Kanal spezialisiert. (Also man kann auch mit mehreren Menschen gleichzeitig telefonieren, video chatten und für die Leute am Pc auch Bildschirmunterhaltung machen.) 
Falls euch das nicht reicht, kann ich euch nur die offizielle Seite ans Herz legen :mikasweat:
https://discord.com/new

Danke dir herzlich für den Hinweis. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich weiß, ich weiß es ist relativ spät, aber falls es noch keiner weiß: Um 11 Uhr gehen in ganz Deutschland Test-Warnsirenen los, also erschreckt euch nicht, ist nur ein Test. 

Ich habe hier extra einen Link, wo man sich etwas informieren kann:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/warntag2020-1780552

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, EzPz_german_squeezy said:

Ich weiß, ich weiß es ist relativ spät, aber falls es noch keiner weiß: Um 11 Uhr gehen in ganz Deutschland Test-Warnsirenen los, also erschreckt euch nicht, ist nur ein Test. 

Ich habe hier extra einen Link, wo man sich etwas informieren kann:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/warntag2020-1780552

Hab ich mitbekommen! Aber ich bin so drauf, dass ich, bis es soweit ist, es schon wieder vergessen habe und trotzdem erschrecke. :aah:

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Also anscheinend hatte es mit den Signalen in ganz Deutschland ein Problem gegeben. Ich habe nämlich nichts bekommen und habe auch keine Sirenen gehört. Die Medien haben auch schon gesagt, dass der Staat es bisschen vermasselt hat. Jetzt wissen wir wenigstens woran noch gearbeitet werden muss.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, EzPz_german_squeezy said:

Also anscheinend hatte es mit den Signalen in ganz Deutschland ein Problem gegeben. Ich habe nämlich nichts bekommen und habe auch keine Sirenen gehört. Die Medien haben auch schon gesagt, dass der Staat es bisschen vermasselt hat. Jetzt wissen wir wenigstens woran noch gearbeitet werden muss.

 

Ja, hier war auch nix.

Link to comment
Share on other sites

On 9/10/2020 at 2:52 AM, EzPz_german_squeezy said:

Ich weiß, ich weiß es ist relativ spät, aber falls es noch keiner weiß: Um 11 Uhr gehen in ganz Deutschland Test-Warnsirenen los, also erschreckt euch nicht, ist nur ein Test. 

Ich habe hier extra einen Link, wo man sich etwas informieren kann:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/warntag2020-1780552

Ich hab es von anderen Eltern auf dem Schulhof mitbekommen. Bei uns war richtig was los 😆 wir waren im Krankenhaus (Paukenrörchen für meinen Sohn) und da muss die Sirene glaube ich richtig was können 😊

@daeni28 tut mir leid zu hören, dass es deinem Sohn nicht so gut geht/ging. Ich wünsche euch alles bestens! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Mädels,

wie geht´s Euch allen denn in Zeiten der steigenden Infektionen? Wie betreffen Euch denn die ganzen Massnahmen die jetzt aktuell sind? Ich muß ehrlich zugeben, da ich im Krankenhaus arbeite habe ich schon ganz schön Muffe und obwohl es wirklich ziemlich hart ist bin ich froh, daß ich dort meine FFP2 Maske nonstopp tragen kann/muss. Gott sei Dank sind bis jetzt nur einzelne Fälle bei uns in der Klinik, aber das kann sich ja jederzeit ändern. Im Privatleben vermisse ich im Moment jetzt nicht so furchtbar viel, weil wir jetzt eh nicht gerade die großen Feierer sind. Da fehlt mir am meisten, daß ich nicht weiß wann wir mal wieder auf Mikatour gehen können, selbst wenn es 2022 wäre ich könnte viel besser warten, wenn wir ein festes Datum hätten. Wißt Ihr was ich meine?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bei uns ist es gerade sehr happig. Wir haben ja aktuell die höchste Ansteckung in Europa. Meine Grossmutter ist letzte Woche an den Folgen von corvid verstorben. Und alain ist auf Intensiv Station. Schrecklich für uns ist auch das immer nur jemand zu ihm kann. Besonders weil er sehr schlechte Prognose hat.  Und inzwischen auch rund um uns immer mehr bekannte auch betroffen sind. Ja keine einfache Zeit. Mir fehlen die Konzerte sehr....euch alles gute und hoffe ihr bleibt gesund

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Sabine64 said:

Hallo Mädels,

wie geht´s Euch allen denn in Zeiten der steigenden Infektionen? Wie betreffen Euch denn die ganzen Massnahmen die jetzt aktuell sind? Ich muß ehrlich zugeben, da ich im Krankenhaus arbeite habe ich schon ganz schön Muffe und obwohl es wirklich ziemlich hart ist bin ich froh, daß ich dort meine FFP2 Maske nonstopp tragen kann/muss. Gott sei Dank sind bis jetzt nur einzelne Fälle bei uns in der Klinik, aber das kann sich ja jederzeit ändern. Im Privatleben vermisse ich im Moment jetzt nicht so furchtbar viel, weil wir jetzt eh nicht gerade die großen Feierer sind. Da fehlt mir am meisten, daß ich nicht weiß wann wir mal wieder auf Mikatour gehen können, selbst wenn es 2022 wäre ich könnte viel besser warten, wenn wir ein festes Datum hätten. Wißt Ihr was ich meine?

Wir kommen derzeit noch ganz gut klar, aber dass nach 7 Monaten Pandemie vonseiten offizieller Stellen noch immer so ein Gewurschtel ist anstatt vernünftiger Planung, geht mir auf den Keks. Hier sind die Schulen und Kitas seit 2 Wochen in eingeschränktem Betrieb. Die Info vom Landratsamt kam Freitag Nachmittag, und jede Einrichtung / Träger kann selber entscheiden, wie sie das umsetzen. Ich kann nur den Kopf schütteln über das ganze Chaos. Amateurfußball vor Zuschauern (immerhin draußen) findet aber trotzdem noch statt.  :doh:

 

Ich trage zum Einkaufen mittlerweile auch ne FFP2 Maske und nehme die Kids nach Möglichkeit nicht mehr mit. In den Kindergarten gehen beide derzeit jeweils nur ne halbe Woche, aber sonst versuchen wir, dass die beiden möglichst wenig Einschränkungen in ihren gewohnten Abläufen haben, nur eigentlich geplante Sachen wie Kletter- und Musikkurs oder Urlaub müssen natürlich erstmal warten. Dafür schränken wir als Eltern uns mehr ein und bleiben daheim, wenn wir nicht für Kinder oder Einkauf raus müssen. Macht mir aber nicht so viel aus, ich bin eh gern daheim. :lol: 

 

Aber ich schätze, mit dem Flickenteppich an Regelungen ist der nächste Lockdown nicht weit, zum Glück hat mein Mann noch einiges an Urlaub übrig.

 

Die Konzerte vermisse ich natürlich auch, aber da man einfach grad nicht planen kann, bin ich auch froh, dass ich es nicht muss. Ich freu mich einfach, dass Mika grad ziemlich aktiv ist, er hat ja was von 3 EP's gesagt, und überhaupt, an Tweets und Stories und dieses tolle Interview, da ist er gefühlt einfach trotzdem bei uns, auch wenn Konzerte grad noch nicht absehbar sind. :wub2: Es ist auch einfach schön zu wissen, dass er uns und die Konzerte auch vermisst.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Sabine64 said:

Hallo Mädels,

wie geht´s Euch allen denn in Zeiten der steigenden Infektionen? Wie betreffen Euch denn die ganzen Massnahmen die jetzt aktuell sind? Ich muß ehrlich zugeben, da ich im Krankenhaus arbeite habe ich schon ganz schön Muffe und obwohl es wirklich ziemlich hart ist bin ich froh, daß ich dort meine FFP2 Maske nonstopp tragen kann/muss. Gott sei Dank sind bis jetzt nur einzelne Fälle bei uns in der Klinik, aber das kann sich ja jederzeit ändern. Im Privatleben vermisse ich im Moment jetzt nicht so furchtbar viel, weil wir jetzt eh nicht gerade die großen Feierer sind. Da fehlt mir am meisten, daß ich nicht weiß wann wir mal wieder auf Mikatour gehen können, selbst wenn es 2022 wäre ich könnte viel besser warten, wenn wir ein festes Datum hätten. Wißt Ihr was ich meine?

Mir geht's gut soweit. :original: Mich betreffen die Maßnahmen eigentlich gar nicht weiter, da ich mich die ganze Zeit schon so verhalte, wie es die Regierung mittlerweile von allen verlangt. Ich war seit März nicht mehr ohne Maske irgendwo und seit der Vater meiner besten Freundin an Covid-19 gestorben ist, bin ich nochmal vorsichtiger... vorher war ich auch nie viel unterwegs.

Bei mir im Referendarunterricht gilt ab jetzt für alle Maskenpflicht, da Bayreuth auch die Inzidenz von 100 überschritten hat. Darüber bin ich sogar glücklich, denn zuvor war ich die Einzige mit Maske während dem Unterricht und ich hatte auch das Gefühl, dass man mich für bescheuert hält, weil ich so aufpasse... so ist das halt, wenn man die Geschichte von anderen nicht kennt und urteilt...

4 hours ago, daeni28 said:

Hallo, bei uns ist es gerade sehr happig. Wir haben ja aktuell die höchste Ansteckung in Europa. Meine Grossmutter ist letzte Woche an den Folgen von corvid verstorben. Und alain ist auf Intensiv Station. Schrecklich für uns ist auch das immer nur jemand zu ihm kann. Besonders weil er sehr schlechte Prognose hat.  Und inzwischen auch rund um uns immer mehr bekannte auch betroffen sind. Ja keine einfache Zeit. Mir fehlen die Konzerte sehr....euch alles gute und hoffe ihr bleibt gesund

Das tut mir so leid! :tears: ich kann das alles gut nachempfinden...und wünsche dir viel Kraft...! :sad:

 

 

Passt alle gut auf und seid nicht leichtsinnig...! 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, daeni28 said:

Hallo, bei uns ist es gerade sehr happig. Wir haben ja aktuell die höchste Ansteckung in Europa. Meine Grossmutter ist letzte Woche an den Folgen von corvid verstorben. Und alain ist auf Intensiv Station. Schrecklich für uns ist auch das immer nur jemand zu ihm kann. Besonders weil er sehr schlechte Prognose hat.  Und inzwischen auch rund um uns immer mehr bekannte auch betroffen sind. Ja keine einfache Zeit. Mir fehlen die Konzerte sehr....euch alles gute und hoffe ihr bleibt gesund

Liebe Daeni,

mein Beileid zum Tode Deiner Oma. Für Alain halte ich Dir alle Daumen und alles was ich habe.

 

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es soweit auch gut :angelnot:

Es haben bisher nur 2 meiner Freunde in meinem Umfeld an Covid-19 gelitten, aber beide sind wieder wohl auf und gesund. Ich selbst habe vor kurzem eine E-Mail bekommen, wo ein paar Informationen zum "große Lockdown" drinnen stehen soll und was alles geschlossen wird etc. 

Bei mir auf Station muss jetzt jeder vor Dienstbeginn ein Fieber-Messtagebuch schreiben, damit keiner unentdeckt mit Covid-19 am Patienten arbeitet, auch sind bei uns gerade 49 Patienten mit Covid-19 im Haus. Davon 8 auf der Intensivstation. Alle versuchen hier so vorsichtig wie möglich zu arbeiten. Falls es irgendwelche bestätigten Fälle bei uns auf Station gibt, müssen wir alle eine FFP2 Maske tragen. Bis jetzt gibt es noch das noch nicht, aber ich sehe es schon kommen. Ich hoffe Ihr bleibt alle weiterhin gesund und dass wir es gut durch die Wintermonate schaffen. Sind ja jetzt besser darauf vorbereitet als vorher :blush:

 

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, EzPz_german_squeezy said:

Mir geht es soweit auch gut :angelnot:

Es haben bisher nur 2 meiner Freunde in meinem Umfeld an Covid-19 gelitten, aber beide sind wieder wohl auf und gesund. Ich selbst habe vor kurzem eine E-Mail bekommen, wo ein paar Informationen zum "große Lockdown" drinnen stehen soll und was alles geschlossen wird etc. 

Bei mir auf Station muss jetzt jeder vor Dienstbeginn ein Fieber-Messtagebuch schreiben, damit keiner unentdeckt mit Covid-19 am Patienten arbeitet, auch sind bei uns gerade 49 Patienten mit Covid-19 im Haus. Davon 8 auf der Intensivstation. Alle versuchen hier so vorsichtig wie möglich zu arbeiten. Falls es irgendwelche bestätigten Fälle bei uns auf Station gibt, müssen wir alle eine FFP2 Maske tragen. Bis jetzt gibt es noch das noch nicht, aber ich sehe es schon kommen. Ich hoffe Ihr bleibt alle weiterhin gesund und dass wir es gut durch die Wintermonate schaffen. Sind ja jetzt besser darauf vorbereitet als vorher :blush:

 

Bei uns in der Klinik sind FFP2 Masken seit 3 Wochen Pflicht für alle Mitarbeiter, die Patientenkontakt haben. Wieviele Coronapatienten zur Zeit in der Klinik sind weiß ich gar nicht, weil sich das auch ständig ändert, wir haben ja auch nur ca 200 Betten im Haus. Seit gestern gilt auch wieder Besuchsverbot, Patienten müssen Masken aufsetzen sobald wir das Zimmer betreten. Aber irgendwo schwingt die Angst immer mit. Mein Mann ist Risikopatient und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich es mit nach Hause bringe und ihm etwas passieren würde.....

Im Moment bin ich ganz froh über den kommenden Lockdown light um die Zahlen zu dezimieren

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, Sabine64 said:

Mein Mann ist Risikopatient und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich es mit nach Hause bringe und ihm etwas passieren würde.....

Im Moment bin ich ganz froh über den kommenden Lockdown light um die Zahlen zu dezimieren

Geht mir genauso! Ich lebe ja bei meinen Eltern und die sind schon ziemlich alt und daher auch Risikopatienten. Ich fühle mich einfach unwohl, wenn ich raus muss, weil ich eben auch nicht will, dass ich es mit nach Hause bringe...

Mal sehen wie es sich entwickelt...

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nicht jammern, aber wir haben seit gestern neue FFP2 Masken bei der Arbeit, weil die bisherigen wohl keinen CE- Stempel haben und somit als unsicher gelten. Die neuen Masken haben einen starren Plastiknasenbügel und sind so derb, daß sie verdammt weh tun und mir mit meiner krummen Nase schon fast die Haut von der Nase gerieben haben - die sind wirklich oberfies!

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Sabine64 said:

Ich will ja nicht jammern, aber wir haben seit gestern neue FFP2 Masken bei der Arbeit, weil die bisherigen wohl keinen CE- Stempel haben und somit als unsicher gelten. Die neuen Masken haben einen starren Plastiknasenbügel und sind so derb, daß sie verdammt weh tun und mir mit meiner krummen Nase schon fast die Haut von der Nase gerieben haben - die sind wirklich oberfies!

Tut mir echt leid... :sad: ich kann mir denken, dass das nicht nur mega unangenehm, sondern auch schmerzhaft ist...

Da beschweren sich die Kinder, wenn sie das mal 5 Stunden in der Schule tragen müssen und tragen außerdem zumeist noch viel weichere, angenehmere Stoffmasken...

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, ich komme zwar zurecht, aber es ist schon alles anstrengend zur Zeit. De Vater eier Freundin ist an covid erkrankt, er wohnt im Altenheim, dort sind mindesten zwölf Personen erkrankt. Meine Stadt, die keine weltmetropole ist, giltals Hotpot, so wie der rest vom Ruhrpott auch. ein wenig mulmig ist mir daher schon am Montag ins Krankenhaus zu gehen( Schlaflabor). Wie auch immer, ich hoffe, ihr und eure Lieben bleiben gesund. Daeni, das mit deiner oma tut mir leid

Link to comment
Share on other sites

On 10/26/2020 at 12:13 PM, Sabine64 said:

Hallo Mädels,

wie geht´s Euch allen denn in Zeiten der steigenden Infektionen? Wie betreffen Euch denn die ganzen Massnahmen die jetzt aktuell sind? Ich muß ehrlich zugeben, da ich im Krankenhaus arbeite habe ich schon ganz schön Muffe und obwohl es wirklich ziemlich hart ist bin ich froh, daß ich dort meine FFP2 Maske nonstopp tragen kann/muss. Gott sei Dank sind bis jetzt nur einzelne Fälle bei uns in der Klinik, aber das kann sich ja jederzeit ändern. Im Privatleben vermisse ich im Moment jetzt nicht so furchtbar viel, weil wir jetzt eh nicht gerade die großen Feierer sind. Da fehlt mir am meisten, daß ich nicht weiß wann wir mal wieder auf Mikatour gehen können, selbst wenn es 2022 wäre ich könnte viel besser warten, wenn wir ein festes Datum hätten. Wißt Ihr was ich meine?

Hallo Sabine,

mir geht's gut, ich hoffe dir auch und dass du dich jetzt an die neuen Masken gewöhnen konntest? Die neuen Maßnahmen haben mich bis jetzt nicht stark betroffen, da ich von zu Hause aus arbeite. Ich bin als Übersetzerin tätig und dass viele Kunden Angst vor einem erneuten Lockdown haben, habe ich bereits vor ein paar Wochen gemerkt. Der Höhepunkt war dann vom Mittwoch, 21.10. bis Mittwoch, 28.10., wo ich jede Nacht nur zwischen zwei und vier Stunden geschlafen habe, weil ich sonst mit den Aufträgen nicht fertig geworden wäre. Dabei habe ich noch so viel abgesagt, weil ich einfach wirklich nicht mehr annehmen konnte. :sweatdrop: Jetzt ist es also auch passiert, dass viele Länder im Lockdown sind und die Aufträge haben bereits stark nachgelassen. Ist aber auch ok, ich habe die letzten Wochen wirklich wieder einmal zu viel gearbeitet. :doh: Wenn es wie im Frühling ist, dauert es nicht mehr lange und ich werde außer Miniaufträge nichts mehr machen können. Ist aber nicht so schlimm, wenn es nicht zu lange dauert und ich sollte endlich die Chance packen und endlich mal Ferien machen (habe ich seit zwei Jahren nicht mehr gemacht). Also bei mir zu Hause, ich habe nicht groß vor irgendwo hinzugehen. Und dann kommt auch schon bald Weihnachten und da sollte wirklich viel schiefgehen, damit ich keine Aufträge bekomme. Zu Hause zu bleiben macht mir eigentlich nicht viel aus, da ich Einzelgängerin bin und gerne zu Hause bin. Trotzdem würde ich auch gerne mal wieder etwas unternehmen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich das Coronavirus einfange und jemandem, der zur Risikogruppe gehört, weitergebe. Und ja, ich würde gerne wieder einmal Mika live sehen, aber das scheint mir im Moment so weit weg ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Mädels,

 

jetzt haben wir also wieder einen strikten Lockdown. Es wundert mich aber auch nicht, daß die softe Variante nichts gebracht hat, weil viel zu viele Unvernünftige ständig geschaut haben wie man irgendwelche Richtlinien umgehen kann ohne erwischt zu werden. Letzten Sonntag habe ich an einer der Stellen wo ich mit meinem Hund Gassi gehe eine Ecke entdeckt wo Leute wohl eine illegale Party gefeiert haben, überall lagen McDonald´s Tüten rum und Getränkeflaschen rum und es sah aus wie eine Müllhalde. Warum kapieren die Menschen nicht, daß gerade so ein Verhalten alles viel länger hinaus zögern wird. Zwei meiner direkten Kolleginnen, die auf der Covidstation Nachtdienst machen mußten hat es erwischt und sie liegen jetzt schon jeweils die dritte Woche flach und es geht ihnen hundeelend - beide erst Mitte 20 ( ich hoffe wirklich sie werden keine Spätfolgen behalten )

Ich hoffe es geht Euch soweit gut und der Lockdown bedrückt Euch nicht zu sehr.

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Sabine64 said:

Hi Mädels,

 

jetzt haben wir also wieder einen strikten Lockdown. Es wundert mich aber auch nicht, daß die softe Variante nichts gebracht hat, weil viel zu viele Unvernünftige ständig geschaut haben wie man irgendwelche Richtlinien umgehen kann ohne erwischt zu werden. Letzten Sonntag habe ich an einer der Stellen wo ich mit meinem Hund Gassi gehe eine Ecke entdeckt wo Leute wohl eine illegale Party gefeiert haben, überall lagen McDonald´s Tüten rum und Getränkeflaschen rum und es sah aus wie eine Müllhalde. Warum kapieren die Menschen nicht, daß gerade so ein Verhalten alles viel länger hinaus zögern wird. Zwei meiner direkten Kolleginnen, die auf der Covidstation Nachtdienst machen mußten hat es erwischt und sie liegen jetzt schon jeweils die dritte Woche flach und es geht ihnen hundeelend - beide erst Mitte 20 ( ich hoffe wirklich sie werden keine Spätfolgen behalten )

Ich hoffe es geht Euch soweit gut und der Lockdown bedrückt Euch nicht zu sehr.

Ich stimme dir in allem zu... es sind gerade diese Unvernünftigen, die einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass es jetzt so ist wie es ist.

 

Du bist ja mit an vorderster Front und weißt, wie schlimm das Ganze ist.

Pass gut auf dich auf! :hug:

 

Ich bin ja durch das mit meiner Freundin und ihrem Vater auch sensibilisiert und sehr streng, was das alles angeht.

Mein Bruder ist Arzt und der behandelt außerdem Menschen, die die Infektion überstanden haben, aber an den Folgen (der 1. Welle) zu kämpfen haben. Und das sind nicht wenige...

Der Lockdown beeinträchtigt mich auch gar nicht irgendwie. Ich hatte das alles so erwartet.

 

Bleibt alle gesund!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hey Ihr 👋🏼 Auch ein Hallo von mir 👋🏼
ich wollte nur Bescheid sagen, dass es mich vor einem Monat auch erwischt hat, als ich auf Station gearbeitet habe. Auch wenn es nicht die Covid Station war, hatte ich leider mit einer 90-jährigen infizierten Patientin nähren Kontakt, was dann dazu geführt hat, dass ich 2 Wochen in Quarantäne geschickt wurden bin. Hatte auch typische Symptome, außer Fieber. Ich war echt froh, dass mich der Fieber nicht geholt hat. Ein Freund von mir (21) hatte es auch erwischt und er hatte 40°C Fieber, aber ihm geht es wieder gut und soweit ich weiß, hat er keine Schäden davon getragen. Ich selbst spüre auch nichts mehr. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy